Abschaltung des Analog Anschlusses bei Swisscom

1 view

Ernst Keller

Hallo

Betrift das auch Sunrise?
Falls ja, was brauche ich um meine Telefone weiter betreiben zu
können. Ich habe jetzt schon eine eigene Leitung für die
Telefone(aufgetrennt beim Modem/Filter und vom Filter zurückgespiesen
in die aufgetrennte Leitung).
Ich möchte einen neuen Modem/Wlan Router kaufen muss ich da etwas
berücksichtigen?

Ernst

Markus Ammann

ISDN = Ist dann Schrott
Analog-Telefon: Wird an Router angeschlossen.
Zumindest bei Swisscom geht dann das Zurückspeisen von Router ins
Telefonnetz. Analog-Telefone können dann an den anderen Anschlüssen der
Wohnung benutzt werden.
Was Sunrise betrifft, belästige da mal den Support damit.

Gruss Markus

beabsichtigt.