Cologne.js März // 12.03. // Bottfabrik

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

beim letzten Mal hat der Umzug in die neue Location ja schon gut geklappt, ich hoffe, ihr habt euch in unserem "neuen Zuhause" wohl gefühlt.
In 14 Tagen ist auch schon wieder unser nächstes Treffen, am 12. März und wie immer freuen wir uns über eure Talks … ;-)

Viele Grüße
Frederic

Arndt Droullier

to cg...@googlegroups.com
Hallo allesamt, noch ein Vorschlag für Dienstag:

Nive cms: cms.nive.co

Die Integration Editor-Funktionen in die Webseite basiert (fast) komplett auf Javascript
bzw. JQuery / UI und ein großer Teil der serverseitigen Configuration läßt sich über json
anpassen. Das Ganze kurz vorgestellt.

Arndt.

Außerdem, ist die org@colognejs Adresse auf der Webseite eigentlich aktiv?

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com

[...]

Klar, kannst du gerne vorstellen!

Außerdem, ist die org@colognejs Adresse auf der Webseite eigentlich aktiv?

Ja, die ist aktiv, habe aber grad nen kleinen Fehler in der qmail-Config behoben. Kann sein, dass dadurch grad nichts angekommen ist, sorry.

Dushan Wegner

to cg...@googlegroups.com
Kann/will jemand eine Grunt-Introduction halten... oder bin ich der einzige auf dieser Liste, der bzgl. Grunt noch etwas Erleuchtung gebrauchen könnte? :-)
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Cologne.js beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an cgnjs+un...@googlegroups.com.

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com

Kann/will jemand eine Grunt-Introduction halten... oder bin ich der einzige auf dieser Liste, der bzgl. Grunt noch etwas Erleuchtung gebrauchen könnte? :-)

Der Sebastian hatte da schon mal was im September zu erzählt (mit Video):

Wenn da aber noch Bedarf besteht, können wir das gern auf die Wunschliste für nächstes Mal setzen. Kurzes Update des Talks für Grunt 0.4.