Nive Plattform - Einführung und Hacken (Ankündigung)

Arndt Droullier

to cg...@googlegroups.com
Hi zusammen,

für Mitte Juni ist ein Abend zum Einstieg, Testen und Ausprobieren der
Plattform nive.co in lockerer Runde geplant.

Die Platform stellt Backend Services über Web Apis für Javascript Anwendungen zur
Verfügung, in erster Linie ist der Abend also für Javascript und Frontend Entwickler
und alle die an dem Thema Interesse haben gedacht.

Von einer kurzen Einführung abgesehen, ist selber hacken geplant. Also ausprobieren der
Funktionen, ein einfaches Beispiel entwickeln oder eine bestehende Anwendung (z.B. AngularJS
oder ein anderes Framework) auf der Plattform aufsetzen, ... ist nicht festgelegt. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Es stehen 3 Tage zur Auswahl (13, 17 und 18. Juni). Der Ort steht noch nicht fest.

Interesse? Bitte eine E-Mail bis zum 8. Juni an mich (für die endgültige Ankündigung von Ort+Zeit und Raumplanung).
Ich schick dann den Doodle Link zur Terminauswahl,

Arndt.

Timo Derstappen

to cg...@googlegroups.com

Hallo Arndt,

ich könnte am 13.

Viele Grüße
Timo

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.js" abonniert haben.