最初の未読メッセージにスキップ

Dushan Wegner

未読、
2012/10/08 7:01:532012/10/08
To: cg...@googlegroups.com
Hi JS-ler,

im Juli habe ich unsere JS-basierte Kinderbuch-App vorgestellt und viel superhilfreiches Feedback bekommen. Wir haben daraufhin die App umgebaut (unter anderem: doch DOM statt Canvas), der Geschwindigkeit wegen einige Objekte teilweise wieder in Einzelfunktionen zerschlagen etc.... und überlegen nun, das Animations-Framework zu opensourcen.

Was haltet Ihr davon, wenn ich morgen ein Update gebe? :-)

Lieben Gruß
Dushan

Frederic Hemberger

未読、
2012/10/09 3:45:522012/10/09
To: cg...@googlegroups.com
Hi Dushan,

finde ich ne gute Idee. Da wir morgen aber schon zwei Themen haben, wo es sicherlich noch einiges an Diskussion und Fragen geben wird, weiß ich nicht, ob das zeitlich passt.

Hättest du auch Zeit und Lust, das im November zu machen?

Dushan Wegner

未読、
2012/10/27 1:25:572012/10/27
To: cgnjs
Hi Frederic,

das mache ich sehr gern!

Wir halten am 5. November einen JS-Animations-Workshop im Solution
Space mit Illustratoren. Da wäre es super klasse, am nächsten Tag in
Mülheim davon zu berichten, wie Nicht-Techies mit JS-Animation
klarkommen - und, vor allem, was wir unternehmen, um JS richtig
schnell zu machen.

Liebe Grüße!
Dushan

On Oct 9, 9:45 am, Frederic Hemberger <frederic.hember...@gmail.com>