Cologne.js Februar // NEUER TERMIN wegen Karneval

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

am 12.02. wäre eigentlich unser Cologne.js-Termin im Februar. Da das aber auch die Karnevalswoche ist, werden wir unser Meetup verschieben und zwar auf den Dienstag, den 19.02.
Da wir momentan noch nicht wissen, wie die Umzugspläne des Cowoco bis dahin sind, kann sich die Location diesmal kurzfristig ändern. Wir posten die Info dann rechtzeitig auf unserer Website, hier und über Twitter.

Wie immer suchen wir nach interessanten (Lightning) Talks!

Viele Grüße
Frederic

Jan Kus

to cg...@googlegroups.com
Hallo Zusammen,
das Cowoco steht bis zum 04.03.. zur Verfügung. Wir ziehen erst dann um.
Wenn ihr möchtet seid ihr in Zukunft in unseren neuen Räumen, Cowoco "Bottfabrik", herzlich willkommen. Es ändert sich nichts, nur Location.
Am besten ihr überzeugt Euch selbst von der neuen Location am Freitag bei unserer Hacke, Fiere, Danze Party - http://www.facebook.com/events/485345761511428/

Ich hoffe wir können weiterhin ein cooler Space für die Cologne.js sein.
LG,
Jan

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Cologne.js beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an cgnjs+un...@googlegroups.com.

--
Jan Kus

Railslove GmbH
Deutz-Mülheimer Straße 129, 51063 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

** We're proud of building: http://dealbaseapp.com - a web based deal tracking and portfolio management tool **

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com
Danke Jan!

Dann sehen wir uns wie gehabt am 19.02. ein letztes Mal im Cowoco in Deutz, ab März dann in der neuen Location.

Jan Kus

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com
Da die Heizung in der Gasmotorenfabrik kaputt ist, ist das Cowoco doch schon früher als geplant umgezogen.

Wir treffen uns also am Dienstag ab 19:00 in der Bottfabrik in der Südstadt:

An der Bottmühle 5
50678 Köln

Haltestelle Ubierring (Linie 15, 16 und 18)

Oliver Frietsch

to cg...@googlegroups.com
Danke f�r den Hinweis! Denkst du auch noch an die Adresse auf der Homepage?

Ich habe Dienstag leider schon einen anderen Abend-Termin liegen,
w�nsche aber viel Spa�. F�r die Zukunft interessiert mich schon mal:
Kann man da eigentlich auch ein Auto parken? N�he Rheinhafen klingt in
dieser Hinsicht problematisch... Oder muss ich doch mal die
Gro�stadtmentalit�t �bernehmen und Bahn fahren?

Oliver

Frederic Hemberger

to cg...@googlegroups.com
Am Freitag, 15. Februar 2013 12:09:50 UTC+1 schrieb Oliver Frietsch:
Danke f�r den Hinweis! Denkst du auch noch an die Adresse auf der Homepage?
Schon geschehen.

Kann man da eigentlich auch ein Auto parken? N�he Rheinhafen klingt in
dieser Hinsicht problematisch... Oder muss ich doch mal die
Gro�stadtmentalit�t �bernehmen und Bahn fahren?

Es gibt das Parkhaus an der Agrippinawerft gegenüber, das ist aber nicht unbedingt preiswert, wenn ich mich recht entsinne. Mit Parken "um die Ecke" ist es dort auch eher mau.
Vielleicht kennt sich aber der ein oder andere besser in der Ecke aus und kann noch Tipps geben.

Oliver Frietsch

to cg...@googlegroups.com
Am 15.02.2013 13:13, schrieb Frederic Hemberger:
> Es gibt das Parkhaus an der Agrippinawerft gegen�ber, das ist aber nicht
> unbedingt preiswert, wenn ich mich recht entsinne.

Wie wahr, wie wahr... Ich war da schon mal drin und fand den Preis f�r
die erste Stunde schon recht "selbstbewusst". Da der einzige Parkautomat
weit und breit (man sollte meinen, bei den Preisen sollten die sich
durchaus refinanzieren) zudem nur eine "schicke" MS-.NET-Fehlemeldung
anzeigte, suchte ich lange einen zweiten und durfte dann auch gleich
noch eine zweite Stunde zum ebenso "g�nstigen" Preis blechen.
Pr�dikat: Nicht empfehlenswert.

Jan Kus

to cg...@googlegroups.com
Am besten in Köln nicht mit dem Auto fahren ;-)
Vielleicht Bonnerstr./Alteburgerstr. schauen ob da irgendwo
noch Freiparken existiert?

Oliver Frietsch

to cg...@googlegroups.com
On Sun, 17 Feb 2013 13:55:52 +0100, Jan Kus <j...@railslove.com> wrote:
> Am besten in Köln nicht mit dem Auto fahren ;-)

Ein weiser Rat, keine Frage...
Allerdings komme ich eben nicht aus Köln, und da CologneJS-Treffen doch
erfahrungsgemäß recht lange dauern, ist eine bequeme Abreise nach Hause
ohne Umwege und ÖPNV durchaus eine nette Sache ;-)

> Vielleicht Bonnerstr./Alteburgerstr. schauen ob da irgendwo
> noch Freiparken existiert?

Ich war heute in der Gegend (nicht exakt in den genannten Straßen) und
habe wahrgenommen, dass eigentlich überall ringsum von 9-23 Uhr ein
Parkschein erforderlich ist - so man denn überhaupt den Hauptgewinn zieht
und irgendwo eine Lücke findet. Aufgefallen ist mir heute jedenfalls keine.

Schließe mich insofern dem Credo an und empfehle ÖPNV oder ggf. P+R.

Oliver