Freelancer für Kölner Kunden gesucht

Jens Arps

to cg...@googlegroups.com
Wir hatten ja schonmal das Thema Jobpostings, und wenn ich mich recht erinnere, war der Konsens: solange es regional und passend ist, ist es ok.

Daher: Eine bekannte Personalberaterin sucht händeringend für Dezember einen JS Freelancer für einen Kölner Kunden. Ich hab sowohl mit der Personalerin als auch mit dem Kunden schon mal gearbeitet und war mit beiden zufrieden.

Ich weiß, dass vermutlich alle für Dezember schon ausgebucht sind – aber nur für den Fall, dass jemand Interesse hat, stelle ich gern einen Kontakt her :)

Cheers,

Jens

Sebastian Cohnen

to cg...@googlegroups.com