S: VW-Bulli o.ae.

Thorsten Arndt

Hallo Netzgemeinde -

leider kriege ich meinen alten Bulli wohl nicht mehr rechtzeig fertig
(d.h. bis Pfingsten, da ist nämlich das größte Bulli-Treffen der Welt
in Halbs/Westerwald siehe http://home.rhein-zeitung.de/~dstiegel).
Daher suche ich irgendetwas luftgeboxtes (Käfer, Kübel, Typ 3,
Typ 4, etc.), am liebsten jedoch einen Bulli (vor Bj. 79 - gerne auch
Doka oder Pritsche) mit etwas TÜV und AU (mindestens bis Juni) und
brauchbarem Motor und bremsenden Bremsen.

Wenn ihr in Eurer Garage noch sowas habt - oder jemanden kennt,
der sowas für wenig Geld wegtut, schickt mir bitte ein Angebot

Gruß

Thorsten

P.S.: Der restliche Zustand ist mir eigentlich relativ egal