Was darf GS 750 ES kosten

muser

Servus Ihr im Netz,
Ich hab da mal ne frage, bei der Ihr mir hoffentlich weiterhelfen
könnt: Was darf eine Suziki GS 750 ES mit folgenden Details kosten:
BJ 3/85, TÜV bis 9/98
ab ca 15.000 km auf 34 PS gedrosselt. Nur durch
Einlaßdurchmesserverringerung
km-Stand heute 42.000 km
7. Halter jeder hatte es ca. 1,5 bis 2 Jahre zum Einstieg
--- Drezahlmesser defekt, zeigt bei Vollgas nur 1000 N/ min an,
--- Temperaturanzeige zeigt bei Strom sofort roten Bereich
beides angeblich wg. Überstrom.
Reifen vorne Neu, hinten 1000 km (schaut auch so aus)
keinen Unfall,
Rost: Tank: soweit Sichtbar keiner
Rahmen: ganz leichter Flugrost an der Hinterkante
Motorträger
Viel Langstrecke

Sonstiger Eindruck: schaut gepflegt aus. Verkleidung hat leichte
Lackschäden, scheint aber noch die Orginal zu sein

Mit ist sie für 2500,- DM angeboten worden.

Danke für Eure hoffentlich schnelle Antwort

Stephan