Suche: MOMO-Lenkrad-ABE (Kopie reicht!) für 3-Speichen-Leder-Lenkrad "F 350 V" KBA 70082 (Farbe: schwarz)

Mike Glöckler

*****************
!!!Bitte dringend!!!!
Ich benötige für mein MOMO-Lenkrad eine "Amtliche Betriebserlaubnis" (ABE).
Es handelt sich hierbei um ein Lederlenkrad mit 3 Streben ("3-Speichen").
==> Genaue Bezeichnung: MOMO "F 350 V"
KBA 70082 (=Nummer des Kraftfahrt-Bundesamtes) (Made in Italy)
für einen Golf II.
Wenn Ihr so eine ABE habt, dann BITTE, BITTE schickt mir eine E-Mail an:
gloe...@gmx.de
!!!VIELEN DANK!!!

Mike

PS: ...oder Ihr wißt, WO man so eine ABE günsig bekommt...???!!!???
*****************
PPS: Sollte diese Message hier "off-topic" sein... ==>SORRY!!!

PS

>PS: ...oder Ihr wißt, WO man so eine ABE günsig bekommt...???!!!???
>***************************************************************************
*

Also ich habe meine ABE für 5,- DM in einem Tuning-Werkstatt gekauft. War
überhaupt kein Problem. Auch im Zubehör müßte man ABE bestellen können.

Patric Wieland

PS schrieb:

Hallo!

Ja, richtig. Man(n) kann sogar zum TÜV gehen, anhand der eingestanzten
KBA Nummer am Lenkrad können die Jungs dort erkennen, ob das Teil für
den Wagen zugelassen ist. Wenn ja, kann ein Ausdruck erstellt werden,
den man dann mitführen kann (zwecks Polizeikontrolle). Je nach Stimmung
des TÜV Menschens fallen Kosten an. Eigene Erfahrung: 15,--

Viele Grüße, Patze

Mail: Patric...@swol.de
http://privat.swol.de/PatricWieland (under construction)

Oliver Wegen

Hi, wo wir schon beim Thema sind...

Patric Wieland schrieb:

> [...]
> den man dann mitführen kann (zwecks Polizeikontrolle). Je nach Stimmung
> des TÜV Menschens fallen Kosten an. Eigene Erfahrung: 15,--

Ja, okay... Jetzt habe ich aber ne 48mm Spurverbreiterung von Powertech
für FORD erhalten und brauch dafür ein neues Gutachten, weil der
Vorbesitzer selbiges beim Tüv abgeben mußte... So, bei Powertech am
Telefon konnte man mir erst nicht weiterhelfen ("Wir rufen zurück"), per
EMAIL kommt da NULL REAKTION und beim lokalen RSS Design rücken die das
Teil nicht her....

Preisfrage: Reicht dennen beim TÜV/DEKRA auch ne Kopie !? Ansonsten mach
ich am Montag nochmal Druck bei Powertech, die sollen mir doch
verdammtnochmal sagen wie ich an das Gutachten neu rankomme....

> Viele Grüße, Patze

bye

--- Es ist die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit...

artist: dj rick d.
email: oliver...@usa.net
icq: 3813504
www: http://www.rickd.purespace.de
tel/fax: +49(0)441 - 800 990 2546 (Voicebox)

Patrick Schütterle

"Mike Glöckler" schrieb:

> [...]

> PPS: Sollte diese Message hier "off-topic" sein... ==>SORRY!!!

Hi Mike,
heißes Lenkrad für Deinen Golf gekauft ?
Brauchst Du zufällig schwarze Rückleuchten, verkaufe nämlich meinen Golf.
Meld Dich mal,
Patrick
icq:29601161