Motorrad zu verkaufen

Daniel Schlink

*Tagchen...,*

hallo an alle Biker.

Ich habe ein Motorrad zu verkaufen

Marke Aprilia RS250
BJ 1995
Farbe lila-blau
KM ca. 9Tkm
Tuev 99
alle Inspektionen
Vorderreifen ca. 2500km Hinterreifen 160iger ca 1500km Pirelli Dragon

Da ich damit mal einen Sturz (1996) hatte sind die Seitenteile nicht mehr
am Motorrad befestigt. Seitenteile sind zwar noch vorhanden jedoch leicht
beschädigt.
z.Zt ist nur noch die Frontverkleigung daran verschraubt.

ich habe sie mal mit den Preis von VB 6850,- hier angeschlagen

Bei Interesse und Fragen bitte ich um email

*LU...@NATURE.GUN.DE*

Nächste Woche kann ich keine Auskunft geben da ich die Woche Ski fahren
bin.

und Tschuess...

| -Daniel- | NATURE Mailboxsysteme und das Leben geht weite |