1. Stammtisch?

16 views
Skip to first unread message

Stefan (Carinthia GTUG)

unread,
May 13, 2011, 5:51:25 PM5/13/11
to Carinthia GTUG
Hallo Members,

nachdem die ersten 10 Google-Technology User aus dem Süden Österreichs
hier mittlerweile eingetroffen sind, mal die Frage, wie's bei euch mit
einem ersten Stammtisch aussieht? Muss ja kein Vortrag sein, einfach
mal ein "ratschen und tratschen" und kennenlernen (insofern man sie
nicht eh schon kennt).

Wer/Wann/Wo? (-;

Cheers,
Stefan

PS: Sollte jemand noch jemanden kennen, für den diese Gruppe relevant
ist -> feel free to invite ;)

Bruno Hautzenberger

unread,
Jun 2, 2011, 4:11:56 PM6/2/11
to Carinthia GTUG
Das mit dem stammtsich ist eine super Idee. Mal so zum kennenlernen
und so.
Also ich hab zwar jetzt keine konkreten Terminvorschläge aber ich bin
ja recht spontan und abends fast immer frei.

Im Raj nächste Woche mal?

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages