Suchergebnisse fehlen

Frank Goebels

to CalenGoo-Android-Support-DE

Ich habe eine Terminserie mit Terminen in 2020 und 2021 eingetragen.

Wenn ich mit der Suche diese Termine entsprechend suche, werden mir alle diese Termin bis Ende 2020 angezeigt; die Termine in 2021 nicht.

Wo oder wie kann ich es einstellen, dass alle Termine als Suchergebnis angezeigt werden, also auch die aus 2021?

CalenGoo Support

to CalenGoo-Android-Support-DE
Hallo,

Sie können dazu "Einstellungen > Darstellung und Bedienung > Suchansicht > Zeitbereich, in dem Terminserien dargestellt werden" größer einstellen.

Falls Sie sonst noch Fragen haben, schreiben Sie mir bitte gerne wieder!

Viele Grüße

Dominique Gunia

Frank Goebels

to CalenGoo-Android-Support-DE