$ajax->link neuen inhalt anstadt anhängen

El Presidente

to CakePHP-de für deutsche CakePHP Entwickler
Guten Tag zusammen,
ich arbeite mich grade in die Ajaxfunktion von Cakephp ein und habe
Folgendes Problem.
Die Funktion funktioniert wunderbar nur leider ersetzt er denn Div
Inhalt nicht sonder fügt in hinzu.

<?php echo $ajax->link('Users', array('controller' =>'users','action'
=>'index'),array('update'=>'content','position' => 'top'));?>

Gibt es ein Parameter denn ich nicht gefunden habe um zu sagen das er
denn Inhalt ersetzten soll oder ist dies nicht mit Ajaxfunktion
machbar?
Inhalt der default.ctp