ACL in Views

gloop

to CakePHP-de für deutsche CakePHP Entwickler
Hallo,

habe mich heute den anzen Tag durch ACL Programmierung gequält, bleibe
jedoch jetzt bei einem Punkt hängen.

Wie löst man am besten, das zB für User keine Admin Links angezeigt
werden (z.B. in der Navigation)

Die Suche brachte leider auch nichts brauchbares (bzw nicht etwas, das
funktionierte)

Wie ist die richtige vorgehensweise? ACL Check gibt es ja nicht im
view.

Danke für eure Hilfe.

Steffen

Paul Lunow

to cakep...@googlegroups.com
Hallo Steffen,

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem menu builder gemacht: https://github.com/torifat/cake-menu_builder

Vielleicht hilft er dir weiter. Frohes schaffen, Paul