CakeProjekt veröffentlichen

已查看 57 次
跳至第一个未读帖子

Felix

未读,
2012年3月22日 05:24:292012/3/22
收件人 CakePHP-de für deutsche CakePHP Entwickler
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit CakePHP angefangen und habe eine Frage zum
Deployment.
Welche Teile meines CakePHP Projektes muss eigentlich zum meinem
Webhoster uploaden?
Kann ich bestimmte Ordner weglassen oder muss einfach alles uploaden
was mit dem auspacken von CakePHP 2.1 mitkommt?
Ich bin auch unsicher, ob CakePHP bei jedem Webhoster läuft sowie jede
andere Seite die mit Html oder Php geschrieben ist. Java Projekte
werden ja zum Beispiel auch nicht von jedem Webhoster unterstützt.

Wenn jemand seine Erfahrungen beim veröffentlichen seiner Seite mit
mir teilen würde, wäre das ein sehr feiner Zug.

Felix

Randolph Sterna

未读,
2012年3月22日 13:56:262012/3/22
收件人 cakep...@googlegroups.com
Moin

Meines Wissens nach läuft cakePHP bei allen Provider die PHP und MySQL in den nötigen Versionen bieten.

Und, ja du solltest alle Teile hochladen, soviel ist das ja jetzt auch wieder nicht. Du kannst zwar einige Ordner weglassen in Cake (z.B tests) aber das ist an Platzersparniss jetzt nicht unbedingt viel

App ist ja der Ordner in dem du die Website hast

Cake der Ordner in dem das Framework steckt

Vendor/Plugins sind, solange Du sie nicht füllst eh leere Ordner

Gruss