Layout wird bei Erreichen von $this->fetch('content') wiederholt

Carsten Wawer

to cakep...@googlegroups.com
Hallo,

ich stoße gerade auf ein seltsames Phänomen.

Eine lokal entwickelte CakePHP-App läuft (lokal) wunderbar.

Aber auf dem finalen Liveserver wiederholt sich der das Template bis
zu der Stelle, an der $this->fetch('content') aufgerufen wird. Und
zwar genau 54 mal.

Es wird also 54 mal der HTML-Code bis zum Content generiert, nur um
dann wieder von vorne zu beginnen.

Weder der Content, noch das Template nach dem Content werden ausgegeben

Hat jemand eine Idee wo das Problem zu finden sein könnte?

Liebe Grüße!
Carsten

Mathias Ratheike

to cakep...@googlegroups.com
Hallo,

falls nicht geschehen, setze mal den Debug-Level auf 2.
�berpr�fe die Rechtevergabe des tmp-Ordners.

Ansonsten k�nnten AppController und die Layout.ctp weiter helfen.

Gru�
Mathias

Am 11.04.2013 15:39, schrieb Carsten Wawer:
> [...]
>
> Weder der Content, noch das Template nach dem Content werden ausgegeben
>
> Hat jemand eine Idee wo das Problem zu finden sein k�nnte?

Ihr Partner in Sachen Web-Programmierung:
Mathias Ratheike

MRNetworks
http://www.mrnetworks.de/

Kontakt:
Tel: +49 151 222 922 50
Skype: mratheike
Xing: https://www.xing.com/profile/Mathias_Ratheike

Martin Klampfe

to cakep...@googlegroups.com
Hört sich leicht nach einer Endlosschleife an die irgendwann abbricht, aber die Frage dabei ist: Wird das Template jedes Mal 54 mal wiederholt?

Am 12. April 2013 08:06 schrieb Mathias Ratheike <mat...@mrnetworks.de>:
Hallo,

falls nicht geschehen, setze mal den Debug-Level auf 2.
Überprüfe die Rechtevergabe des tmp-Ordners.

Ansonsten könnten AppController und die Layout.ctp weiter helfen.

Gruß

[...]

Bitte bei Fragen immer auch die aktuell verwendete cakePHP Version angeben und
wenn möglich auch das verwendete Betriebssystem und die PHP Version. Danke.
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied sind von Google Groups-Gruppe "CakePHP-de für deutsche CakePHP Entwickler".
Für das Erstellen von Beiträgen in dieser Gruppe senden Sie eine E-Mail
an cakep...@googlegroups.com
--- Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe CakePHP-de für deutsche CakePHP Entwickler beigetreten sind.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

--
Mit freundlichen Grüßen

Martin Skroch