Termin am letzten Tag des Monats

Fletschi

to Business Calendar
Wie kann ich einen Termin wiederkehrend am letzten Tag des Monats
installieren?
Wenn ich den 31.3. als monatlichen Starttermin wähle wird der 30.4.
als Termin ausgelassen.
Gibt es einen Trick dafür?
Bin Dankbar für jede Hilfe.
Gruß Fletschi

mikado

to Business Calendar
Im Moment gibt es leider keine Möglichkeit um einen Termin am letzten
Tag eines Monats wiederholen zu lassen. Ich werde versuchen, dies mit
einem zukünftigen Update zu ermöglichen!

Viele Grüße,
Michael Kopplin

czdar...@gmail.com

to business...@googlegroups.com
Gibt es schon einen Termin evtl. für diese Integration. Sind  schon einige Monate rum!

Toni Krämer

to Business Calendar
Gibt es mittlerweile eine Lösung um einen Termin am Ende eines Monats zu festzulegen?

Boris Kraaz

to Business Calendar
Guten Tag

gibts dafür wenigstens eine umgehungslösung oder einen trick?
mfg
Boris

Dietmar Sebastian Fischer

to Business Calendar
Auf das Problem bin auch gerade gestoßen, eine Lösung wäre schön!
Mit freundlichen Grüßen Dietmar

delme19

to Business Calendar
Auch mir ist gerade aufgefallen, das es nicht geht

Markus Schönleber

to Business Calendar
Hi, einfach einen Termin am 1. jeden Monats einstellen und 1 Tag vorher morgens erinnern lassen... so mache ich es als Workaround.

Markus Quinting

to Business Calendar
Gibt es hierzu mittlerweile ein Update?

Michael Gaigg

to Business Calendar
Gibt es ein Update? Problem ist seit 2011 bekannt...
danke

Ol i

Jan 15, 2024, 2:46:24 AMJan 15
to Business Calendar
Perfekt !
Manchmal sind solche Lösungen einfach die besten.

Danke dir für die Idee !

thomas fantasy62

Jan 31, 2024, 8:22:00 AMJan 31
to Business Calendar
Das kann doch nicht so schwer sein, so eine einfache Programmierung, das man dafür mehr als 13 Jahre braucht!!!

Martin Mauelshagen

May 18, 2024, 4:00:43 AM (4 days ago) May 18
to Business Calendar
Du Fuchs :-D