Back Again

Peter Petermann

Hi,

Ich bin wieder da!!!

Vor einer etwas längeren Zeit (als hier noch mehr Traffic war...)
war ich schonmal dabei...

Naja, Vieleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich...

Zumindest ein paar der Namen kommen mir noch bekannt vor.

MfG Peter Petermann

Frank Heider

Mails aus dem BremerNetz! Forum Bremer Onlinedienste!
Heidi's Radio BBS 0421-1654391 CM, Maximus 3.01 24h

Hallo *Peter*, heute schon gelebt?

Antwort auf eine Message von Peter Petermann an All:

PP> Ich bin wieder da!!!
PP> Vor einer etwas laengeren Zeit (als hier noch mehr Traffic war...) war
PP> ich schonmal dabei...
PP> Naja, Vieleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich...
PP> Zumindest ein paar der Namen kommen mir noch bekannt vor.
PP> MfG Peter Petermann

Na klar, hier schimmeln Mails ab Nov. 96 von Dir :-)
* Origin: The battle for peace has begun (2:2426/3015.72)
Aber ich sags nicht weiter!
MfG Frank Heider
/// Aus Brem.Net! wurde Bremnet und
] jetzt http://www.bremernetz.de

--- FleetStreet 1.23+

Stephan Gillmann

Tach,

> Ich bin wieder da!!!
ja moin erstmal ;-)

> Vor einer etwas laengeren Zeit (als hier noch mehr Traffic war...)

> war ich schonmal dabei...
lange Zeit nennst du das ? das ist Jahrhunderte her ;-) naja, ich schreib
ja eigentlich auch nie etwas in diesem Brett.

> Naja, Vieleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich...

*meld*, ich erriner mich an dich.

> Zumindest ein paar der Namen kommen mir noch bekannt vor.

meiner auch ? *g*

Ja dann bis irgendwann
Stephan Gillmann

*FIDO:* Stephan Gillmann@2:2426/3015.76 *eMail:* sgil...@gmx.net
*Telefon:* 04207/802717 *Telefon (Mobil):* 0173/4409044
*FAX:* 04207/802707 *Euro-File:* 04207/803601

Peter Petermann

Hi GiGi!

>lange Zeit nennst du das ? das ist Jahrhunderte her ;-) naja, ich schreib
>ja eigentlich auch nie etwas in diesem Brett.

*G* Du kennst die Grunde ja...

>*meld*, ich erriner mich an dich.

*G* Klar, vieleicht liegt das auch daran, das wir uns ab und zu
treffen? BTW: du wolltest mir dein neues Autonoch vorfuhren!

>meiner auch ? *g*

No, absolut unbekannt *G*

MfG Peter Petermann
www.cyberfly.net
webm...@cyberfly.net

----==[ Um die Zukunft zu verstehen, muss man die Vergangenheit
kennen ]==---

Jan Jungnickel

Wednesday, July 21 1999, Peter Petermann wrote to All:

PP> Ich bin wieder da!!!

Fein.

PP> Vor einer etwas l?ngeren Zeit (als hier noch mehr Traffic
PP> war...)
PP> war ich schonmal dabei...

PP> Naja, Vieleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich...

Klar, mein lieber.

PP> Zumindest ein paar der Namen kommen mir noch bekannt vor.

Will ich hoffen.

PP> MfG Peter Petermann

PP> + Onion:ISB GmbH (2:2426/3060.0)

hmpf.

Cheers,
J. Jungnickel

... "I will not burp in class." - Bart's Board

Stephan Gillmann

Tach,

> *G* Du kennst die Grunde ja...

ja ;-)

> *G* Klar, vieleicht liegt das auch daran, das wir uns ab und zu
> treffen?

mhhh, stimmt eigentlich, daran liegts wahrscheinlich ;-)

> BTW: du wolltest mir dein neues Autonoch vorfuhren!

koennen wir bei gelegenheit machen, irgendwann mal ;-) keine Ahnung, mal
sehen, vielleicht koennen wir ja mal wieder zusammen ins NetCafe fahren.

> No, absolut unbekannt *G*

wusste ichs doch ;-)

> ----==[ Um die Zukunft zu verstehen, muss man die Vergangenheit
> kennen ]==---

logisch irgendwie, aber irgendwie passt das nicht in eine Zeile, musst du
mal reparieren ;-)

> * Origin: ISB GmbH (2:2426/3060.0)
ISB ?!?!?! machst du werbung fuer die Konkurrenz ?

Birgit Exner

Halloele Peter,

PP>Vor einer etwas laengeren Zeit (als hier noch mehr Traffic war...)

PP>war ich schonmal dabei...
PP>Naja, Vieleicht errinert sich ja noch der ein oder andere an mich...

Aber klar! Wie koennten wir Dich je vergessen?
Hier in diesem liebevollen Echo wird um jeden getrauert, der lange nicht
mehr da war, um jeden geweint, der sich abseilt, um jeden gekaempft, der
sich verpieseln will und ueber jeden irre gefreut, der wieder da ist.

Gruesschen,
Birgit

Birgit Exner

Halloele Stephan,

Du schriebst an Peter:

SG>ja ;-)

Welche Gruende sind das? Kann man/frau/hexe so richtig schoen darueber
sticheln? :-)))

SG>koennen wir bei gelegenheit machen, irgendwann mal ;-) keine Ahnung, mal
SG>sehen, vielleicht koennen wir ja mal wieder zusammen ins NetCafe fahren.

Wie waers, wenn Ihr uns dahin mitnehmt???

SG>wusste ichs doch ;-)

Whow! Sollte mich aus diesem heissen Flirt wohl ausklinken :-)))

Gruesschen,
Birgit

Stephan Gillmann

Tach,

> Wie waers, wenn Ihr uns dahin mitnehmt???
Ihr ? alle die hier schreiben ? ich wuerde dich ja mitnehmen, da mein Auto
mehr oder weniger ein zwei-Sitzer ist (hinten ist noch ne Sitzbank aber
eher Notbank ;-) ) muesste unser WebMaster Peter zu Hause bleiben, und das
ist auch nicht gut ;-) Kennst du das Cafe in der Hohentorstr. ?

> Whow! Sollte mich aus diesem heissen Flirt wohl ausklinken :-)))

ja vorsichtig, sonst wirst du noch mit reingezogen ;-))))