Re^3: Halloechen!

1 view

Dierk Altenschmidt

Hallo Birgit !

Du schriebst mir am 01.05.99 zum Thema "Re^2: Halloechen!":

> Ich fuehle mich wie vom Eise befreit....
Da bin ich aber beruhigt. Und damit das Eis auch in Zukunft keine Chance
hat, werde ich dich jetzt auch noch mal ganz lieb umarmen.

Tut mir ausserdem leid, dass ich dir erst jetzt zurueck schreibe...

> 1000 Schmatzis fuer Dich!
... aber ich musste schliesslich jeden einzelnen davon so richtig
auskosten. :)

> Achtung - Fertig - Los :-)))
Na, dann wollen wir mal sehen, ob man hier nicht wieder ein bisschen
Schwung in den Laden bringen kann.
Sieht ja fast so aus, als ob wir im Moment die einzigen sind, die hier
noch schreiben.
Wer weiss, was da alles so passieren kann, wenn man uns beide hier so
alleine laesst. ;-))

Liebe Gruesse...
Dierk

Birgit Exner

Halloele Dierk,

DA>Da bin ich aber beruhigt. Und damit das Eis auch in Zukunft keine Chance
DA>hat, werde ich dich jetzt auch noch mal ganz lieb umarmen.

Ich bin schon ganz zerflossen :-)

DA>Tut mir ausserdem leid, dass ich dir erst jetzt zurueck schreibe...

Macht nix! Ich mache mich ja auch recht rar. INet ist schuld :-((

DA>... aber ich musste schliesslich jeden einzelnen davon so richtig
DA>auskosten. :)

Bist Du etwa LOeWE ???? :-)

DA>Sieht ja fast so aus, als ob wir im Moment die einzigen sind, die hier
DA>noch schreiben.
DA>Wer weiss, was da alles so passieren kann, wenn man uns beide hier so
DA>alleine laesst. ;-))

Wir wollen mal hoffen, dass Du NICHT Skorpion bist :-)))

Kuesschen,
Birgit

Dierk Altenschmidt

Hallo liebste Birgit !

Du schriebst mir am 18.05.99 zum Thema "Re^4: Halloechen!":

> Ich bin schon ganz zerflossen :-)

Zerflossen?!
Oh Birgit, lass mich dein Wischmop sein. :-)

> Macht nix! Ich mache mich ja auch recht rar. INet ist schuld :-((

Wieso? Was kann denn das Internet dafuer?
Du schreibst doch auch aus dem Fido.

> Bist Du etwa LOeWE ???? :-)

Nicht direkt. Aber ich bin sehr wandlungsfaehig. :-))

> Wir wollen mal hoffen, dass Du NICHT Skorpion bist :-)))

Noe, giftig bin ich eigentlich nicht.
Da gefaellt mir der Loewe schon eher. Langsam heranschleichen und dann
ueber die Beute herfallen. ;)
Obwohl, in der Natur sieht das ja wohl eher so aus, dass der Koenig der
Tiere seine Weibchen auf die Jagd schickt und diese eigentlich die meiste
Arbeit haben.

Hmmm, irgendwie auch nicht schlecht. ;)
Also Birgit, fuer dich wuerde ich auch zum Loewen werden. ;-))

Viele liebe Gruesse und Kuesschen...
Dierk

Birgit Exner

Halloele Dierk,

Du meintest:
DA>Zerflossen?!
DA>Oh Birgit, lass mich dein Wischmop sein. :-)

Aber nee doch nie... Ich werd Dich doch nicht nassmachen :-)))

DA>Wieso? Was kann denn das Internet dafuer?

Das INet selber natuerlich nichts, aber ich verbringe sehr viel Zeit dort.

DA>Du schreibst doch auch aus dem Fido.

Aber eben viel seltener. Liegt daran, dass nur wenige Mails reinkommen. So
warte ich immer mehrere Tage. Und dann kann es natuerlich auch sein, dass
ich nach Stunden Surfen einfach zu muede bin :-(((

DA>Nicht direkt. Aber ich bin sehr wandlungsfaehig. :-))

Dann also Wassermann :-)

DA>Noe, giftig bin ich eigentlich nicht.
DA>Da gefaellt mir der Loewe schon eher. Langsam heranschleichen und dann
DA>ueber die Beute herfallen. ;)

So, so... [misstrauisch nach hinten schau]

DA>Obwohl, in der Natur sieht das ja wohl eher so aus, dass der Koenig der
DA>Tiere seine Weibchen auf die Jagd schickt und diese eigentlich die meiste
DA>Arbeit haben.

Ganz so wie bei den Menschen auch :-)))

DA>Hmmm, irgendwie auch nicht schlecht. ;)

Pascha!!!!

DA>Also Birgit, fuer dich wuerde ich auch zum Loewen werden. ;-))

Weiss ich doch, meine Schmusekater :-x

Gruesschen,
Birgit

Dierk Altenschmidt

Hallo liebe Birgit !

Du schriebst mir am 13.06.99 (Hoppla, so lange ist das schon wieder her.)
zum Thema "Re^6: Halloechen!" folgende nette Worte:

>Aber nee doch nie... Ich werd Dich doch nicht nassmachen :-)))

Warum nicht? Jetzt wo der Sommer naht, haette ich wohl nichts gegen eine
kleine Erfrischung einzuwenden.

>Das INet selber natuerlich nichts, aber ich verbringe sehr viel Zeit
>dort.

Hmmm, was ist denn am INet auf einmal so aufregend?

>Aber eben viel seltener. Liegt daran, dass nur wenige Mails reinkommen.

Hiermit kommt auf alle Faelle mal wieder eine rein.

>So warte ich immer mehrere Tage. Und dann kann es natuerlich auch sein,
>dass ich nach Stunden Surfen einfach zu muede bin :-(((

INet-Surfen?!
Oooch, da wuesste ich aber auch noch interessantere "Freizeit-
beschaeftigungen" nach denen man einfach zu muede fuers Fido sein koennte.
;-)))

Wo tummelst du dich denn so vorzugsweise im INet rum?
Hast du bestimmte Sites im www, oder surfst du mehr oder weniger einfach
drauf los?
Oder hat es dir der IRC angetan?

> Dann also Wassermann :-)

Wenn du mich doch nassmachen solltest, dann vielleicht. ;-))

> So, so... [misstrauisch nach hinten schau]

Aha, muss ich wohl sehen, dass ich mich besser von der Seite oder von oben
anschleiche. :)

> Ganz so wie bei den Menschen auch :-)))

Echt? Wer schickt dich denn auf die Jagd? ;-))

> Pascha!!!!

Schoen waer's.
... Obwohl, ich glaube nicht, dass das eine Rolle waere, mit der ich mich
dauerhaft anfreunden koennte.
Ich meine klar, nett verwoehnt zu werden und mehr oder weniger mal nichts
zu tun, koennte ich mir durchaus schon gefallen lassen. :)

Diese Geschichte kann ich mir aber auch andersherum ganz nett vorstellen.
Auf was fuer Ideen ich da so kommen wuerde.... ;-))

BTW: Wie lautet eigentlich die weibliche Form von Pascha? :)

> Weiss ich doch, meine Schmusekater :-x

Und wenn ich zu schnurren beginne, wirst du dann auch rollig? :)

Liebe Gruesse...
Dierk :-x

Birgit Exner

Halloele Dierk,

DA>Warum nicht? Jetzt wo der Sommer naht, haette ich wohl nichts gegen eine
DA>kleine Erfrischung einzuwenden.

Nun, die Erfrischungen von innen waeren mir lieber, und ich schaetze, Dir
auch :-)

DA>Hmmm, was ist denn am INet auf einmal so aufregend?

Stimmt, ich war ne zeitlang total dagegen, aber mittlerweile bin ich auch
jobmaessig sehr involviert. Mensch kann sich dem eben nicht entziehen,
jedenfalls nicht auf Dauer.

DA>Hiermit kommt auf alle Faelle mal wieder eine rein.

Tja, eine. [Bedauer tu]
Ich weiss aber nicht, ob das eventuel an Rudos Box liegt.

DA>INet-Surfen?!
DA>Oooch, da wuesste ich aber auch noch interessantere "Freizeit-
DA>beschaeftigungen" nach denen man einfach zu muede fuers Fido sein koennte.
DA>;-)))

[Traumhaft sinnliche Kuesschen durch den Aether schick]

DA>Wo tummelst du dich denn so vorzugsweise im INet rum?
DA>Hast du bestimmte Sites im www, oder surfst du mehr oder weniger einfach
DA>drauf los?

Ich sehe mir die Websides unserer Mitbewerber an und sammle Ideen fuer eine
eigene. Wir sind naemlich gerade dabei, auch unseren Betrieb ins Inet zu
bringen. Daruebhin tausche ich mit ehemaligen Fido-Freunden, die ich in den
verschiedenen Echos kennnelernte, e-mails aus, um im Kontakt zu bleiben.
(Meine AOL und Tonline-Zeit habe ich hinter mir) :-)))

DA>Oder hat es dir der IRC angetan?

Was ist das? Sagt mir nichts. Kannst Du es mir erklaeren?

DA>Wenn du mich doch nassmachen solltest, dann vielleicht. ;-))

Ich merke schon, dass ich Dir Dein Sternzeichen nicht "aus den Rippen
kitzeln" kann :-))

DA>Aha, muss ich wohl sehen, dass ich mich besser von der Seite oder von oben
DA>anschleiche. :)

Von oben kaeme gut, da ich nicht das bin, was mensch als "Guck-in-die-Luft"
bezeichnet....

DA>Echt? Wer schickt dich denn auf die Jagd? ;-))

[Bruell] Z.B. mein Bruder; der schickt mich immer auf die Jagd nach
saeumigen Zahlern :-)))

DA>Schoen waer's.
DA>... Obwohl, ich glaube nicht, dass das eine Rolle waere, mit der ich mich
DA>dauerhaft anfreunden koennte.

Glaube ich auch nicht, denn Du wirkst nicht gerade wie ein Pascha, eher
wie ein lieber Kuschelhund :-)

> [...]
DA>
DA>Diese Geschichte kann ich mir aber auch andersherum ganz nett vorstellen.
DA>Auf was fuer Ideen ich da so kommen wuerde.... ;-))

Erzaehl nur, ich bin ganz Ohr :-)))

DA>BTW: Wie lautet eigentlich die weibliche Form von Pascha? :)

Marlene Dietrich, die war von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt und
sonst gar nix....

DA>Und wenn ich zu schnurren beginne, wirst du dann auch rollig? :)

[Rot werd]
Das sollten wir dann doch besser nur zu zweit ausprobieren :-)))

Liebe Gruesschen,
Birgit

Dierk Altenschmidt

Hallo liebe Birgit !

Du schriebst mir am 05.07.99 zum Thema "Mails jeder Art":

>Nun, die Erfrischungen von innen waeren mir lieber, und ich schaetze, Dir
>auch :-)

Na, dann sollten wir uns doch am besten gemeinsam erfrischen. In netter
Gesellschaft schmeckt's doch viel besser.
Also ich wuesste da durchaus ein paar nette Lokale in Bremen, da koennten
wir uns ganz zwanglos in eine nette Ecke vergraben und uns ganz gepflegt
erfrischen. :)
Oder bei diesem Wetter noch viel besser: Mit 'nem kuehlen Sixpack dabei
sich behaglich auf den Osterdeichwiesen rumluemmeln. Mmmhh!

>Stimmt, ich war ne zeitlang total dagegen, aber mittlerweile bin ich auch
>jobmaessig sehr involviert.

Klar, wir nutzen das Inet in der Firma ja auch.
Aber mir ging es bei der Frage doch eher um deine privaten Aktivitaeten im
Internet. :)

>Tja, eine. [Bedauer tu]

Da hast du wohl recht.
Ich haette auch nichts dagegen, wenn hier im Echo mal wieder etwas mehr
Traffic waere.

>Ich weiss aber nicht, ob das eventuel an Rudos Box liegt.

Also daran liegt's wohl nicht. Bei mir kommen auch nicht mehr Mails an.

>[Traumhaft sinnliche Kuesschen durch den Aether schick]

Birgit, ick liebe dir!! :-x

>Ich sehe mir die Websides unserer Mitbewerber an [...]
Daaas ist mir hier viieeel zu beruflich. ;-)

>Daruebhin tausche ich mit ehemaligen Fido-Freunden, die ich in den
>verschiedenen Echos kennnelernte, e-mails aus, um im Kontakt zu bleiben.

Wobei man hierfuer nicht unbedingt das INet braucht.
Aber grundsaetzlich ist das schon eine feine Sache. Mit vielen
Schulfreunden von damals z.B. waere ich wahrscheinlich nicht so sehr in
Kontakt, wenn es Email nicht gaebe.

> Was ist das? Sagt mir nichts. Kannst Du es mir erklaeren?

Internet Relay Chat nennt sich das. Man unterhaelt sich sozusagen online
(also live) mit anderen Leuten im Internet.

Im Gegensatz zu dem, wie wir uns im Fido in den Areas z.B. hier im
Bremnet.Flirt unterhalten.

Wuerde ich dir auch gerne genauer erklaeren. Live und in Farbe. :)
Vielleicht bei einer kleinen Erfrischung in einer netten Pinte in einer
gemuetlichen Ecke bei Rotwein und Kerzenlicht..... :)

>Ich merke schon, dass ich Dir Dein Sternzeichen nicht "aus den Rippen
>kitzeln" kann :-))

Musst mich halt vielleicht mal woanders "kitzeln". :-)))

>Von oben kaeme gut, da ich nicht das bin,
>was mensch als "Guck-in-die-Luft" bezeichnet....

Gut, das du jetzt nicht "von hinten" geschrieben hast. ;-))))
Ob das nun wiederum gut "kommt", ...... nun gut, ...
Soviel zu diesem Thema. ;-)))

>Glaube ich auch nicht, denn Du wirkst nicht gerade wie ein Pascha, eher
>wie ein lieber Kuschelhund :-)

Das stimmt. ;-)
Und jetzt wuerde ich mich am liebsten bei dir ankuscheln.

> Erzaehl nur, ich bin ganz Ohr :-)))

Naja, was ich erzaehlen wuerde, muss ja nun nicht unbedingt das ganze Echo
mitlesen. :)
Und was ich dir fluestern wuerde, .... das kann man einfach nicht
schreiben.

> Marlene Dietrich, die war von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt und
> sonst gar nix....

Man kann aber auch von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt sein, wenn man
nicht unbedingt Marlene Dietrich heisst, oder? :)

> [Rot werd]
> Das sollten wir dann doch besser nur zu zweit ausprobieren :-)))

Besser ist das. :-))

Liebe Gruesse...
Dierk

Frank Heider

Mails aus dem BremerNetz! Forum Bremer Onlinedienste!
Heidi's Radio BBS 0421-1654391 CM, Maximus 3.01 24h

Hallo *Dierk*, heute schon gelebt?

Antwort auf eine Message von Dierk Altenschmidt an Birgit Exner:

> [...]
DA> Aktivitaeten im Internet. :)

DA> Da hast du wohl recht.
DA> Ich haette auch nichts dagegen, wenn hier im Echo mal wieder etwas

um mich hier einmal einzumischen, bald kannst Du diese Area als Mailingliste
oder
auch im Web kriegen, als Newgroup sowieso. Dann koennen Deine Kolleginnen auch
Mitflirten :-)

MfG Frank Heider
/// Aus Brem.Net! wurde Bremnet und
] jetzt http://www.bremernetz.de