Fon verschenkt WLAN-Router an Städte

1 view

Sascha Wüstemann

Hi,

Braunschweig könnte FON-WLAN-Router geschenkt bekommen. Wer Interesse an
einer WLAN-Abdeckung im braunschweiger Stadtgebiet hat, kann auf

http://www.fon-city.de/buergerinitiative.html

seine eigene Anregung eintragen und mithelfen, Braunschweig nach vorne
zu bringen.

Auf den Seiten von Braunschweig

http://www.braunschweig.de/rat_verwaltung/verwaltung/ideen_beschwerden/onlineformular.html

kann man anregen, die Stadt selbst tätig werden zu lassen.

Ich finde die Idee gut und habe deshalb schon alles einmal ausgefüllt.
Die Vorstellung, in Zukunft mit meinem PDA mal eben z. B. eine
Fahrauskunft bei EFA aus dem Internet über WLAN einzuholen, und das ohne
Kosten (!), weil ich den Status Linus bei FON habe, finde ich excellent.

Noch nix von FON gehört?

Guckst Du auf

http://www.fon.com/de/

und auf

http://blog.fon.com/de/

Mach mit!

cu
Sascha

Message has been deleted

Sascha Wüstemann

Björn Hendriks wrote:
> Die Idee ist ganz gut.
>
> Allerdings empfehle ich dir, sie nochmal in braunschweig.allgemeines zu
> posten, denn diese und braunschweig.kaufrausch sind die einzigen Gruppen in
> der Braunschweig-Hierarchie, in denen nennenswerter Traffic ist. Alles, was
> mit Kaufen, Verkaufen und Verschenken in Braunschweig zu tun hat, findet
> üblicherweise in braunschweig.kaufrausch statt und der gesamte Rest in
> braunschweig.allgemeines.

Hi Björn,

danke für den Tip, habe ich gleich gemacht.

cu
Sascha