V: Android Smartradio – 8“ Navi - iCARTECH Alpha V800

Julius Martin

Verkaufe mein gebrauchtes Alpha V800. Erworben habe ich es mit einem
gebrauchten Skoda Octavia 2. Rechnung vom 27.09.2013 vom Vorbesitzer
vorhanden. Dabei ist der Elektrosatz für Fahrzeuge der VAG inkl.
CAN-Box. Für den Octavia habe ich auch noch eine Radioblende in
silberner Farbe. Die Fernbedienung wurde nie benutzt und ist noch
original verpackt. Kartenmaterial für die installierte Navigations-App
iGo ist auf der SD-Karte installiert.
Zubehör wie auf den Bilder abgebildet (Kabelsatz, ext. Mikrofon,
WLan-Stick, Sat- und DAB+-Antenne, Fernbedienung, OVP, Anleitungen ...).

Produktseite des Herstellers:
http://www.icar-tech.de/html/products_v800.php

Das Navi ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand

Bilder gibts hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/android-smartradio-%E2%80%93-8%E2%80%9C-navi-icartech-alpha-v800/348238825-172-2450

VB 450€

Julius Martin