S: f. Blaupunkt ZF-Verstaerker

1 view

Martin Wietfeld

Hallo Du,

ich suche für einen Blaupunkt IS-7039 VT das Modul

ZF-Verstärker/Sync/... 29504-102.16

im Austausch oder halt ein ganzes.

Interessant wäre auch den darauf enthaltenen Wellenfilter einzeln
zu bekommen.

Von Phantasiepreisen ist abzuraten, ich kenne den Blaupunktpreis.

Tschüß

Martin

Wenn ein Programm unnütz ist, muß es dokumentiert werden.

Malte Brockmann

Absender .: hu...@eanet.de (Martin Wietfeld)
Betreff ..: S: f. Blaupunkt ZF-Verstaerker

Moin Moin!

> ich suche für einen Blaupunkt IS-7039 VT das Modul
>
> ZF-Verstärker/Sync/... 29504-102.16
>
> im Austausch oder halt ein ganzes.

Ein anderes? Was meinst du, warum die Dinger Bestellnummern haben?
Bei 29504-102.16 paßt halt nur 29504-102.16 drauf!!! (Es gibt seltene
Ausnahmen)

> Von Phantasiepreisen ist abzuraten, ich kenne den Blaupunktpreis.

Kennst du auch den Grundig-Preis ???
Das Modul (wie alle Platinen in deinem Blaupunkt) ist von Grundig!

Abgesehen davon ist Austausch der gängige Weg bei solchen Sachen. Kann
dir das dein TV-Händler nicht bieten, weise ihn auf den Modul-Service
Krauth hin. Klappt das auch nicht, such dir einen anderen.

So denn
Malte
Malte Brockmann sil...@vmb.eanet.de / sil...@planet-interkom.de

Martin Wietfeld

Es bestand die Chance, daß sil...@vmb.eanet.de (Malte Brockmann)
mich mit 'Re: S: f. Blaupunkt ZF-Verstaerker'
hätte verwirren können, aber es kam doch anders.

> Ein anderes? Was meinst du, warum die Dinger Bestellnummern haben?
> Bei 29504-102.16 paßt halt nur 29504-102.16 drauf!!! (Es gibt seltene
> Ausnahmen)

Warum habe ichda oben wohl "ein ganzes" und nicht "ein anderes"
geschrieben?
Ja richtig, weil ich entweder ein Modul im Austausch oder eben
ohne Austausch haben möchte.
Aber in jedem Fall soll es das besagte 29504-102.16 sein.

> Kennst du auch den Grundig-Preis ???

Bislang nicht.

> Das Modul (wie alle Platinen in deinem Blaupunkt) ist von Grundig!

Danke, dann werde ich mich mal bei Grundig erkundigen.

> Abgesehen davon ist Austausch der gängige Weg bei solchen Sachen. Kann
> dir das dein TV-Händler nicht bieten, weise ihn auf den Modul-Service
> Krauth hin. Klappt das auch nicht, such dir einen anderen.

Kann man bei Krauth auch als Endkunde kaufen oder nur über Händler?

Tschüß

Martin

Was bedeutet bei Windows 95 eigentlich Multitasking?
Alles geht auf einmal schief.