S: Umzugskartons

Nicole Pakalski

ich suche möglichst günstig ein paar brauchbare Umzugskartons... so 10 bis
20 Stück müssten reichen. Vielleicht hat ja jemand noch welche im Keller,
die dort eh nur einstauben...

Würde mich über Antwort mit Preisvorstellung sehr freuen.

Viele Grüße

Nicole Pakalski

Bernd Siebert

bananenkartons aus supermärkten sind ne klasse alternative.haben wir bisher
immer umsonst gekriegt...

BSB

"Nicole Pakalski" <nicole....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Stephan Meine

Hi Nicole,

10 Stck hätten wir mindestens für Dich. Preis ja weiß nicht, 5 Euro ?!?!
Abholung in BS Mitte
Gruß
Stephan

Message has been deleted

Thomas Stein

> [...]

> bis
> 20 Stück müssten reichen. Vielleicht hat ja jemand noch welche im

Gut 40 meist größere Modelle (Größe #4=Baumarktgröße und Größe #5)
hätten wir anzubieten plus etwa 20 Bücherkartons (Größe #2 = 1/3 der
"normalen" Größe, dafür wesentlich stabiler, aber nur zum Zukleben mit
Paketband). Zustand der Kartons ist sehr gut (bis auf die
Filzstiftaufschrift von der Benutzung).

Preisvorstellung wäre 1 Euro/Stück für die großen und 50ct/Stück für die
Bücherkartons.

Abholung in Braunschweig-Stöckheim oder Zustellung in Braunschweig Mitte
nach Absprache.

Ciao, Tom
Tel. 0531/4811871

Nazim Dinc

"Nicole Pakalski" <nicole....@gmx.de> wrote in message news:<cuiabr$fcl$00$1...@news.t-online.com>...

habe in hannover im lager dauernd leere kartons, die einfach
mitzunehmen ist. wenn das hilft, gern abholen kommen. oder ich kann
immer wieder ein paar mitbringen (da ich nur zwei mla in der woche in
hannover bin), die dann in braunschweig abzuholen wäre. einfach ein
antwort.

gruß dinc