Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Linuxfür alle...

1 view
Skip to first unread message

Michael Schöne

unread,
Jun 19, 2004, 1:59:17 AM6/19/04
to
Hallo liebe Internetgemeinde,

ich möchte gerne Mandrake Linux 10.0 haben. Wer kann es mir brennen (bitte
nicht die 3 CD Version), Ich zahle natürlich die Rohlinge und noch 10 € für
die Mühe!
Bitte mailt mich an, wenn ihr Mandrake habt.

LG
Michael
michael...@arcor.de

Benny Günter

unread,
Dec 3, 2004, 4:36:32 PM12/3/04
to


Hi!
Wiso lädst du es dir nicht von z.B. www.linuxiso.org ?
Oder bei einem Freund?
Jemand der DSL hat findet sich doch sicherlich.....

mfg

0 new messages