ich möchte gerne Mandrake Linux 10.0 haben. Wer kann es mir brennen (bitte
nicht die 3 CD Version), Ich zahle natürlich die Rohlinge und noch 10 € für
die Mühe!
Bitte mailt mich an, wenn ihr Mandrake habt.
LG
Michael
michael...@arcor.de
Hi!
Wiso lädst du es dir nicht von z.B. www.linuxiso.org ?
Oder bei einem Freund?
Jemand der DSL hat findet sich doch sicherlich.....
mfg