Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Open Air am Wohnheim "An Der Schunter"

4 views
Skip to first unread message

Björn Ackermann

unread,
Jul 2, 2005, 3:47:21 AM7/2/05
to
Hallo zusammen,

heute findet ab 15.00 Uhr die Open-Air-Party der Campuswoche statt. Unter
dem Motto "Resistance in the Air" spielen fünf Bands live auf einer Bühne
am Studentenwohnheim "An der Schunter".
Es werden die Bands "Still Ten Days", "Tchi", "Ben'z Laden", "Ronny Mono"
und "Wax.on Wax.off" erwartet. Danach geht's mit Disco im Clubhaus weiter.

Eintritt ist ist frei und Happy Hour von 15.00 bis 20.00 Uhr.

Flyer im Internet:
http://www.uta-moments.de/Ablage/schunter_flyer.pdf

Kommt alle vorbei
eure Schuntille e.V.

0 new messages