- Thema: Voice over IP:
- Datum: 21.11.2007
- Ort: TU Braunschweig, Hörsaal SN 22.1, Schleinitzstraße 19, 19:00h
- Referent: Prof. Dr.-Ing. Wermser, FH Braunschweig/Wolfenbüttel
Der Eintritt ist frei. Alle technikinteressierten Menschen sind
herzlich eingeladen..
Weitere Info unter: http://www.vde-braunschweig.de
***********************
Und hier die Dezember-Vorschau:
12.12.2007
- TU Braunschweig, Hörsaal SN 19.1, Schleinitzstraße 19, 18:30 Uhr
- VDE-Vortrag, RUBIN - Realisierung einer automatisierten U-Bahn in
Nürnberg
************************
- Thema: Voice over IP: 21.11.2007, Hörsaal SN 22.1, Beginn
18:30h !!!!!!!!
Update des Raumes für den 12.12.2007:
- Thema: RUBIN - Realisierung einer automatisierten U-Bahn in
Nürnberg, 12.12.2007, 18:30 Uhr, Hörsaal SN 22.1 (!!!)