Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

21.11.2007: VDE-Vortrag, Voice over IP

0 views
Skip to first unread message

heine....@lycos.de

unread,
Nov 15, 2007, 2:20:33 PM11/15/07
to
Der VDE BV Braunschweig lädt ein zum VDE-Vortrag,

- Thema: Voice over IP:
- Datum: 21.11.2007
- Ort: TU Braunschweig, Hörsaal SN 22.1, Schleinitzstraße 19, 19:00h
- Referent: Prof. Dr.-Ing. Wermser, FH Braunschweig/Wolfenbüttel

Der Eintritt ist frei. Alle technikinteressierten Menschen sind
herzlich eingeladen..

Weitere Info unter: http://www.vde-braunschweig.de

***********************
Und hier die Dezember-Vorschau:

12.12.2007
- TU Braunschweig, Hörsaal SN 19.1, Schleinitzstraße 19, 18:30 Uhr
- VDE-Vortrag, RUBIN - Realisierung einer automatisierten U-Bahn in
Nürnberg


************************

heine....@lycos.de

unread,
Nov 17, 2007, 6:31:33 AM11/17/07
to
Update der Uhrzeit für den 21.11.2007:

- Thema: Voice over IP: 21.11.2007, Hörsaal SN 22.1, Beginn
18:30h !!!!!!!!

Update des Raumes für den 12.12.2007:

- Thema: RUBIN - Realisierung einer automatisierten U-Bahn in
Nürnberg, 12.12.2007, 18:30 Uhr, Hörsaal SN 22.1 (!!!)

0 new messages