FKK-Baden in BS und Umgebung?

Marcus C. Gottwald

*Guten Morgen!*

Wo kann man denn in BS und Umgebung, ohne schief angeguckt
oder angemacht zu werden, der schönen Tatigkeit des FKK-
Badens und -Sonnens nachkommen?

Uns fielen auf Anhieb Kennelbad und Heidbergsee ein; das
Touri-Info-Telefon wußte traurigerweise noch nicht einmal
von diesen.

Schonmal im Voraus herzlichen Dank für alle Hinweise!

Bis denne, Professor

--
Marcus C. Gottwald · <m...@priconet.de> · +49 177 3557799 · PGP

Gerhard Fricke

Hi Marcus,

Heidbergsee? Naja, das ist mit Sicherheit nicht offiziell.

Kennelbad hat einen eigenen FKK-Bereich mit Zugang zum Badeteich.

Ansonsten fällt mir noch der Verein für Freikörperkultur in Kralenriede
ein.

Ansonsten ist wohl jeder nichtoffizielle Baggersee, z. B. in Wense,
Didderse oder Hillerse geeignet.

Viel Spaß.

Gerd

> [...]
> von diesen.
>
> Schonmal im Voraus herzlichen Dank für alle Hinweise!

Thomas Börm

in Bienrode.

Bye TOM

Martin Kraft

Gerhard Fricke <fri...@wolfsburg.de> wrote:

> Ansonsten ist wohl jeder nichtoffizielle Baggersee, z. B. in Wense,
> Didderse oder Hillerse geeignet.

Oder das noerdliche Ende des Bienroder Sees. Der Eismann kommt auch dorthin
(welch ein Segen!) und verkauft sein Eis an jedermann ohne Ruecksicht auf
das Vorhandensein oder Fehlen der Bekleidung.

Auf jeden Fall wirst Du dort nicht schief angeguckt. Egal ob mit
oder ohne Minmalbadebekleidung.

Also eine angenehm entspannte Atmosphaere.

Martin

Marcus C. Gottwald

*Guten Morgen!*

Gerhard Fricke <fri...@wolfsburg.de>
zum Thema »Re: FKK-Baden in BS und Umgebung?«:

> Heidbergsee? Naja, das ist mit Sicherheit nicht offiziell.

Das ist mir egal. Wenn es da noch ein paar Gleichgesinnte
gibt, dann gibt's wenigstens keinen Ärger mit irgendwelchen
prüden Spaziergängern.

> Ansonsten fällt mir noch der Verein für Freikörperkultur in Kralenriede
> ein.

Darf man deren Anlagen als Besucher nutzen?

> Ansonsten ist wohl jeder nichtoffizielle Baggersee, z. B. in Wense,
> Didderse oder Hillerse geeignet.

Ich muß gestehen, daß ich nur den in Wense kenne. Und dort
steht ein Schild, daß man "angemessene" (mag nicht genau
dieses Wort sein) Badekleidung zu tragen hat. Aber danke für
die anderen Tips!

Bis denne, Marcus

Peter Neumann

Am Mo 01.06.1998 um 20:55:00 Uhr
meinte Prof...@proff.priconet.de (Marcus C. Gottwald) zum Thema "FKK-Baden in BS und Umgebung?":

MC G> Wo kann man denn in BS und Umgebung, ohne schief angeguckt
MC G> oder angemacht zu werden, der schönen Tatigkeit des FKK-
MC G> Badens und -Sonnens nachkommen?

Die Kieskuhle zwischen Waggum und Bienrode?

Zumindest früher soll es dort eine FKK-Ecke gegeben haben.

/|\ |
/-| \ |
mls. / |__\| A...@WDS.gun.de

Handbücher sind entweder koreanisch oder falsch.

d...@eanet.de

kr...@bst.fal.de (Martin Kraft) benutze seine Tastatur am 02.06.1998 um 20:47:52 Uhr, um
folgenden Text unter dem Betreff "Re: FKK-Baden in BS und Umgebung?" zu erzeugen:

MK> Oder das noerdliche Ende des Bienroder Sees. Der Eismann kommt auch dorthin
MK> (welch ein Segen!) und verkauft sein Eis an jedermann ohne Ruecksicht auf
MK> das Vorhandensein oder Fehlen der Bekleidung.

Und wo stecken die dann ihre Visa-Card hin? ;-)

d...@eanet.de

Prof...@proff.priconet.de (Marcus C. Gottwald) benutze seine Tastatur am 03.06.1998 um 17:30:00 Uhr, um

folgenden Text unter dem Betreff "Re: FKK-Baden in BS und Umgebung?" zu erzeugen:

MG> Ich mu# gestehen, da# ich nur den in Wense kenne. Und dort
MG> steht ein Schild, da# man "angemessene" (mag nicht genau
MG> dieses Wort sein) Badekleidung zu tragen hat. Aber danke fnr
MG> die anderen Tips!

Wense heißt nicht zufälligerweise Wehnsen?

Gerhard Fricke

Wense liegt in der Nähe der B214. In Neubrück Richtung Peine fahren,
nächster Ort ist Wense, im Ort links abbiegen.

;-)

Gerd

d...@eanet.de

fri...@wolfsburg.de (Gerhard Fricke) benutze seine Tastatur am 05.06.1998 um 05:43:17 Uhr, um

folgenden Text unter dem Betreff "Re: FKK-Baden in BS und Umgebung?" zu erzeugen:

GF> Wense liegt in der NShe der B214. In Neubrnck Richtung Peine fahren,
GF> nSchster Ort ist Wense, im Ort links abbiegen.
GF>
GF> ;-)

Ach so. In Wehnsen gibts aber auch eine riesige Kiesgrube, bei der man auf
der einen Seite relativ ungestört ist.

Jens Papenfuhs

Gerhard Fricke <fri...@wolfsburg.de> schrieb:

> Ansonsten ist wohl jeder nichtoffizielle Baggersee, z. B. in Wense,

> Didderse oder Hillerse geeignet.

Hallo Gerd,

ich wünschte, Du hättest recht, aber hier in Didderse gibt es
keinen Baggersee. Hier müßtest Du mit der Oker vorliebnehmen ;-)

Auf der anderen Seite der Bundesstraße, in Wipshausen, gibt es
wieder einen. Aber der ist fest in bürgerlicher Hand.

Jens

PS: In Didderse siehts so aus:
http://members.aol.com/JePaFu/didderse.htm