Früher war hier mehr los...

Frank Scholz

Hallo in die Runde!

Ich habe vor ein paar Jahren hier rege mitgelesen und muss, nachdem
ich den Newsreader reaktiviert habe feststellen, dass hier wenig los
ist - im Vergleich zu früher. Sind all die Teilnehmer in ein Web-Forum
ausgewichen? Newsgroups scheinen ja im Allgemeinen am aussterben zu
sein.

Gruß

Frank

Başar Alabay

Frank Scholz schrieb:
Ach wat … die sterben nicht aus. Webgedöns zum Trotz. Allerdings sterben
vermutlich viele Leute aus, die diese Welt hier tatsächlich noch kennen.
Also hey, schon Facebook wird von manchen als Dinosaurier bezeichnet
(schauder).

B. Alabay

--
http://www.thetrial.de/
ケディエ・ばく・ハヤテ・あんら

rha...@shadowtec.de

Am Samstag, 29. Dezember 2018 07:16:08 UTC+1 schrieb Frank Scholz:
> Ich habe vor ein paar Jahren hier rege mitgelesen und muss, nachdem
> ich den Newsreader reaktiviert habe feststellen, dass hier wenig los
> ist - im Vergleich zu früher.

Bei dem Tempo, in dem in Berlin Verkehrsplanung von statten geht, reicht doch ein neuer Thread alle 2 Jahre :D