[Suche] Bitte um Empfehlung einer Facebookgruppe

Frank Scholz

da sich ja so ziemlich alles ins WWW verschoben hat, bin ich auf der
Suche nach einer Facebookgruppe zum Thema "bln.verkehr". Leider bin
ich dort recht unbedarft und würde mich freuen, wenn mir jemand auf
die Sprünge helfen könnte mit der Nennung einer Gruppe.

Grüße und 'nen schönen Tag

Frank
Mit freundlichem Gruß

Frank

Peter Schneider

Am 12.02.2021 um 07:51 schrieb Frank Scholz:

> da sich ja so ziemlich alles ins WWW verschoben hat, bin ich auf der
> Suche nach einer Facebookgruppe zum Thema "bln.verkehr".

"Leider" keine Facebookgruppe, aber zumindest im WWW:
https://www.bahninfo-forum.de/list.php?9

Tschüß, Peter

Frank Scholz

Peter Schneider schieb:

>"Leider" keine Facebookgruppe, aber zumindest im WWW:
>https://www.bahninfo-forum.de/list.php?9

Ich bedanke mich
Grüße

Frank