Fast OT, aber es war immerhin in Berlin auf dem nördlichen S-Bahn-Ring

wjes

...zwischen Westhafen und Beusselstraße sah ich plötzlich auf den
Fernbahngleisen einen ICE, bei dem der sonst rote Streifen hellgrün
aufgemalt war!

Den kannte ich noch nicht.

Was hat das mit der anderen Farbe auf sich?

Klaus Dahlwitz

Verflixt - Übernahme durch Flixtrain?

Klaus
--
R&GG

Knut Ochdorf

wjes schrieb:

> Was hat das mit der anderen Farbe auf sich?

Siehe mal unter
https://www.lok-report.de/news/deutschland/industrie/item/3603-deutsche-bahn-der-ice-mit-dem-gruenen-band.html
nach. Da steht die Lösung.

Knut

Wolfram Jahn

Am 21.05.19 um 19:20 schrieb Knut Ochdorf:
Danke.

Inzwischen war ich schon auf die unglaublich innovative Idee gekommen,
bei der Google Bildersuche zu schauen, und da gab es erste Hinweise.

Und jetzt den richtigen Artikel von Dir dazu - alles klar.

Wolfram

Martin Ebert

Am 21.05.19 um 19:20 schrieb Knut Ochdorf:

Das ist jetzt aber nicht der aktuelle?

Mt