Druckerei gesucht

Uwe Bauer

wer kann mir eine Druckerei für folgende Broschüre empfehlen:
Auflage: 500 bzw. 1000
Anzahl der Seiten: 60
Format: A5
schwarz/weiß eventl. einige farbige Fotos
gebunden
farbiger Umschlag

Vielleicht weiß auch jemand mit welchem Preis ich für o.g. rechnen muß.

Danke!

Gruß Uwe

Peer Heinlein

uwe....@JPBERLIN.de schrieb am 14.10.00
zu "Druckerei gesucht"...

UB> wer kann mir eine Druckerei für folgende Broschüre empfehlen:

Pegasus-Druck (Risographie) ist die Haus- und Hof-Druckerei der Jungen
Presse Berlin: peg...@berlin.sireco.net - Wende Dich an den Micha
Schmidt und grüß ihn von mir.

Ansonsten -falls echter Offset-Druck gewünscht ist- kann ich nur ganz,
ganz dick Wolfgang Klein Druck empfehlen. Sitzt in Osnabrück, macht aber
nix. Der Mann ist spitze, billig, zuverlässig und engagiert. Ebenfalls
seit Jahren ein fester Partner der JPB: 0541/59 69 56.

Frage beide, manchmal ist Klein trotz Offset auch billiger.

Peer

--
"Ich habe merken müssen, daß es nicht sinnvoll ist die Freundin
eines Footballspielers zu küssen." (Stefan Ullrich, Berlin)

Michael Rahn

"Uwe Bauer" <uwe....@jpberlin.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo,> wer kann mir eine Druckerei für folgende Broschüre empfehlen>

A3 Offset Jens Krüger in
16761 Hennigsdorf
Hermann-Schumann-Str.3

schnell preiswert nur gute Erfahrungen
Tel 03302 225588
a3offse...@t-online.de

mfg Michael Rahn

julia....@cmc.berlin

Am Samstag, 14. Oktober 2000 09:00:00 UTC+2 schrieb Uwe Bauer:
> [...]
> gebunden
> farbiger Umschlag
>
> Vielleicht weiß auch jemand mit welchem Preis ich für o.g. rechnen muß.

Probier doch mal Polyprint aus, die sitzen in Berlin.
http://polyprint.de/startseite.html

Harald Effenberg

<julia....@cmc.berlin> schrieb:
> [...]
(...)
> Probier doch mal Polyprint aus, die sitzen in Berlin.

Und Du gehst davon aus, dass Uwe Bauer noch lebt und noch in Berlin wohnt
und nach 16 Jahren immer noch keine Druckerei gefunden hat? :-)

Grüße
Harald
--
Das Beste ist gerade gut genug ...