Wo kann man Gartenzwerge kaufen ?

Ernst K. Locker

Wo kann man in Berlin oder Umgebung (möglichst originelle) Gartenzwerge
kaufen ?

--
Ernst K. Locker

Tilman Hausherr

On Sat, 19 Oct 2002 15:11:37 GMT, ern...@gmx.net (Ernst K. Locker)
wrote in <aos3o...@e42ilheb.net>:

>Wo kann man in Berlin oder Umgebung (möglichst originelle) Gartenzwerge
>kaufen ?

Baumarkt mit Gartenabteilung.

Ernst K. Locker

Tilman Hausherr <til...@berlin.snafu.de> wrote:

>Baumarkt mit Gartenabteilung.

Leider nicht überall, in Kreuzberg hab ich schon Bauhaus und Domäne probiert,
die haben keine.

--
Ernst K. Locker

Markus Jurziczek

"Ernst K. Locker" <ern...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> Leider nicht überall, in Kreuzberg hab ich schon Bauhaus und Domäne
probiert,
> die haben keine.

Billig , in zahlreichen Ausführungen und größen (jedoch mit Anfahrweg, aber
wenn man das mit einer schönen Tagesfahrt verbindet):

Auf den kleinen Märkten in Polen und Tschechien gleich hinter der Grenze.

Und das ist hier auch recht interessant:
http://www.zwergen-power.de/

--
Glückssignatur 064: Wenn du diese Signatur an den Absender zurücksendest,
erhältst du den 'Zehlendorfer Plan' (Vorschlag fuer die Neuordnung des

Ernst K. Locker

"Markus Jurziczek" <mar...@jurziczek.de> wrote:

>Und das ist hier auch recht interessant:
>http://www.zwergen-power.de/

Ja, sieht gut aus, danke !

--
Ernst K. Locker

Tilman Hausherr

On Mon, 21 Oct 2002 09:56:49 GMT, ern...@gmx.net (Ernst K. Locker)
wrote in <ap0q2...@e42ilheb.net>:

>Leider nicht überall, in Kreuzberg hab ich schon Bauhaus und Domäne probiert,
>die haben keine.

Probier mal Hellweg, das ist "jwd", nach Spandau dann noch weiter. Die
Fahrt dorthin ist so weit, daß wenn Du da bist, es Dir nicht mehr
wichtig ist ob es Gartenzwerge gibt oder nicht.

Tilman

Ernst K. Locker

Ernst K. Locker wrote:
>Gute Idee, in Spandau gibt es sicher eine bessere Chance auf Gartenzwerge als
>in Kreuzberg.

Warum in die Ferne schweifen: Bin bei OBI in Neukölln fündig geworden.

Danke für die Tipps.

--
Ernst K. Locker

larissam...@gmail.com

Also so Handgearbeitete Gartenartikel wie Figuren und so bekommst du bei www.villa-jähn.de sehr gut gekauft. Viel Glück

Ralph Angenendt

Well, larissam...@gmail.com <larissam...@gmail.com> wrote:
> Also so Handgearbeitete Gartenartikel wie Figuren und so bekommst du bei www.villa-jähn.de sehr gut gekauft. Viel Glück

Das ist nach 13 Jahren bestimmt noch voll wichtig.

Ralph
--
His goal in life was to be an echo

Klaus Dahlwitz

Ralph Angenendt <ihr....@strg-alt-entf.org> schrieb:

> Das ist nach 13 Jahren bestimmt noch voll wichtig.

Stimmt; in diesem unseren Lande sind Gartenzwerge *immer* wichtig!

Klaus
--
_______