Frage zum ehemaligen Berliner Sender FAB

Frank Hilchert

ich weiß dass meine Frage hier total Off Topic ist, aber da sich hier
einige Berliner rumtreiben hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen
kann.

Im FAB (Fernsehen aus Berlin) kam Mitte/Ende der 90er von 05-08 Uhr
immer eine Sendung, in der ein Chat einer Mailbox übertragen wurde.
Dieser wurde von einem Mann kommentiert und wenn er mal nichts sagte,
lief Musik.

Kann sich jemand an diese Sendung erinnern und mir ein paar Hinweise
(Name der Sendung etc.) geben?

Würde mich über Hilfe jeglicher Art freuen.

Gruß,

Frank

Markus Marquardt

Am 13.08.2017 um 20:53 schrieb Frank Hilchert:

> [...]
> lief Musik.
>
> Kann sich jemand an diese Sendung erinnern und mir ein paar Hinweise

Die Mailbox hieß "Gateway-Dialogstadt", der Sysop "Norman Thoss" aka
"Flagranti" hat wohl die Sendungen kommentiert.

Wenn Du nach diesen Wörtern "googelst" findest Du schon jede Menge
Infos, und auch alte Newsgroup Beiträge. Ich erspare mir mal jeglichen
Kommentar dazu ;-)

Frank Hilchert

Vielen Dank Marcus! Die Stichwörter bringen mich weiter bei der Suche.
Zu der Qualität der damaligen Sendung will ich mich nicht weiter
auslassen, fand es damals nur sehr amüsant es nach dem Nachtdienst zu
schauen ;-)

Gruß,

Frank

music...@gmail.com