S: Sattlerei/Taeschnerei

ulli

Gruess euch,

kann mir jemand eine Sattlerei/Taeschnerei in Berlin
empfehlen, die Lederguertel nach Vorgabe fertigt
und Lederguertel repariert.

Danke fuer Tipps.

Gruss Ulli

Helga Schulz

> kann mir jemand eine Sattlerei/Taeschnerei in Berlin
> empfehlen, die Lederguertel nach Vorgabe fertigt
> und Lederguertel repariert.

In der Kaiser-Friedrich-Str. zwischen Pestalozzistr. und Stuttgarter
Platz ist auf der westlichen Seite ein winziger Laden namens
"Schuhmacherei". Öffnungszeiten weiß ich nicht, jedenfalls relativ kurz
(bis 18 Uhr, meine ich mich zu erinnern).
Der könnte sowas evt. machen, wenn es nicht zu feine Arbeiten sind.