Klassenarbeiten!

1 view

Elli

Moin!

schaut doch mal auf meine site. Dort habe ich diverse Arbeiten mit Lösungen
und Übungsblätter gesammelt, alle Klassen, alle Fächer, in Hülle und Fülle
:-)

Natürlich absolut kostenlos, solange ihr euch auch in mein Gästebuch
eintragt... (nein, joke, geht auch so)
Erbitte allerdings im Gegenzug Übungsblätter, Klassenarbeiten oder so auch
von euch!

Wem das jetzt zuspricht:
www.klassenarbeitenboerse.de

Aja: Auf meiner Site gibts auch keine Dialer und natürlich auch kein Spam!
Sprich: all 4 free, solange alle fleissig mitmachen! :)

MfG
Elli

Christian Blome

"Elli" schrieb in bln.hochschulen.chipkarte:

> schaut doch mal auf meine site. Dort habe ich diverse Arbeiten mit
> Lösungen und Übungsblätter gesammelt, alle Klassen, alle Fächer, in

> Hülle und Fülle :-) [...]

Bietest du die Daten gespeichert auf einer Chipkarte an?
Um diese geht es nämlich in dieser Newsgroup...

> Aja: Auf meiner Site gibts auch keine Dialer und natürlich auch kein

> Spam! ...

[no further comment]

Viele Grüße
Christian
--
"Ich fordere die Kombinierbarkeit von P+S-Rabatten mit BahnCard 100!"

[Kai-Uwe T. am 02.07.2003 in debt+s zum neuen
*neuen Preissystem* der Deutschen Bahn AG]