reformpädagogen

andreasbroemme

Liebe KollegInnen,

ich habe wie sooft in meinem Leben eine fixe Idee, die ich dann auch
umsetzen möchte. Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit Montessori
und Freinet beschäftigt. Nun interessieren mich auch die anderen
Reformpädagogen. Da ich gerne im Netz rumschwirre und Internetseiten
baue, habe ich mir überlegt ein Internetforum und -portal mit dem Namen
"Reformpaedagogen.Net" ins Leben zu rufen. Ich würde euch bitte, die
ersten zwei Seiten - mehr habe ich seit gestern Abend nicht geschafft -
mal anzuschauen und mir eure Meinung mitzuteilen. Ich bin für Kritik,
Anregungen und Mitarbeit jederzeit offen. So, nun habe ich genug
gefaselt. Hier ist der Link: http://www.reformpaedagogen-net.de.vu. Ich
freue mich auf eure zahlreichen Mails.

Liebe Grüße aus dem winterlichen Berlin

Andrusch