magnetkarten schaltplan

4cray

hat jemand einen schaltplan, wo man einen magnetkarten leser, schreiber
nachbauen kann? danke

bitte per mail melden: 4c...@chello.at

Christian Blome

"4cray" schrieb in bln.hochschulen.chipkarte:
^^^^^
Es wäre freundlich, wenn du hier deinen vollen Namen einsetzt.

> hat jemand einen schaltplan, wo man einen magnetkarten leser,
> schreiber nachbauen kann?

Zu welchem Zweck möchtest du die Magnetkarten lesen und v.a.
beschreiben?

Christian
--
Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung.
[Götz Alsmann in "Zimmer frei", WDR Fernsehen]

4cray

Der Zweck ist:
1. Interesse an Magnetkarten
2. Interesse am Selberbasteln

Hab eh schon einen Schaltplan gefunden, vielleicht schreib ich sogar ein
programm für die parallele schnittstelle...
Wenn du besseres Material hast, dann bin ich natürlich hoch erfreut...

Liebe Grüße,
4cray

"Christian Blome" <news_112...@christianblome.de> schrieb im
Newsbeitrag news:bphln5$1naarj$1...@ID-189802.news.uni-berlin.de...