TU-Semesterticket

Christian Blome

"Philipp Köper" schrieb in bln.verkehr:

> Aha. Seit wann, für wen und wo denn?

AFAIK seit Anfang dieses Semesters schrittweise für alle Mitarbeitenden
und Studenten der TU. Das ganze nennt sich wohl "Campus-Card".

Christian

X'Post + F'up2 bhc

--
StVO = S_chienen T_rieb V_ahrzeug O_rdnung

[Reinhard S. am 01.09.2003 in debe]

Christian Blome

Thomas Henkel schrieb in bln.verkehr:

> Für die Mitarbeiter. Aber auch da warten noch einige auf die Karte.
> Bis es für die Studenten so weit ist, könnten gut nochmal 1-2
> Semester vergehen. Bis dahin müssen sich die Studenten noch eine
> Weile für diese Chipkartenattrappe auslachen lassen.

Ich hörte, dass die in diesem Semester neuimmatrikulierten Studenten
sofort eine CampusCard erhalten haben.

Christian

X'Post + F'up2 bhc

--