Informations-/Disskusionsveranstaltung

Gunnar Schroeter

Liebe Unzufriedene,

aufgrund der vielfaeltigen Nachfragen zum Thema:

"Wie kann ich an der Fakultaet etwas veraendern?"
(z.B. die Wiedereinfuehrung einer freien Durckerquota, freien
Zugang zu den Basisveranstaltungen des Hauptstudiums, ...)

moechten ein paar Kollegen und ich Euch eine Informations-/
Disskusionsveranstaltung vorschlagen, auf der Ihr Euch

a) zu obigen Thema informieren koennt, indem Ihr uns Loecher in den Bauch
fragt,

und

b) Ihr disskutieren koennt, was Ihr tuen wollt.

Stattfinden soll das ganze am jetzt kommenden

Freitag, (26.10.)
um 12 Uhr (c.t.)
im FR6010 (der war zu der Zeit frei und wir krallen uns ihn dann einfach)

Es waere (denk' ich) sinnvoll/noetig hier fuer unter Euren Mitstudenten
ein wenig Werbung zu machen. Sprecht doch mal in den von Euch besuchten
Lehrveranstaltungen den Lehrveranstalter an, ob er Euch am Anfang seiner
hierfuer nicht fuenf Minuten einraeumt. Ebenfalls zu uerblegen waere,
ob man nicht an den Fachstuehlen im FB-Gebaeude ein paar Zettel anbringen
sollten.

Freundliche Gruesse,
Gunnar.

Dipl.-Inform. | TU Berlin | Tel: ++49-30-314-24189 |
Gunnar Schröter | Fakultät IV | FAX: ++49-30-314-23516 |
| Sekr. FR 6-1 | e-mail: |
Theoretische Informatik/ | Franklinstr. 28/29 | schr...@cs.tu-berlin.de |
Formale Spezifikation | 10587 Berlin | |
http://user.cs.tu-berlin.de/~schroetg/index.html |

Felix Schwarz

Gunnar Schroeter schrieb:

> Sorry wegen der nicht vorgenommenen Disskusion des Termins. Ich hab'
> diesen Teil des Threads ueberlesen. Ich hoffe der Termin passt trotzdem.

Na ja, grundsätzlich schon okay, aber welchen Freitag meinst du? Wenn
ich nicht grade einen ganz üblen Knick in der Optik habe, ist der
kommende Freitag der 25.10. Ich nehme mal an, du wolltest den Termin
nicht an einem Samstag oder in einigen Jahren stattfinden lassen?

fs

Gunnar Schroeter

Felix Schwarz <felix....@web.de> schrieb:

> Na ja, grundsätzlich schon okay, aber welchen Freitag meinst du? Wenn
> ich nicht grade einen ganz üblen Knick in der Optik habe, ist der
> kommende Freitag der 25.10.

Genau dieser war/ist gemeint. Danke.Sorry.

Gunnar Schroeter

> [...]

Sorry wegen der nicht vorgenommenen Disskusion des Termins. Ich hab'

diesen Teil des Threads ueberlesen. Ich hoffe der Termin passt trotzdem.

(Pflichtveranstaltungen des GS und Basisveranstaltungen des HS sollten
meines Wissens dort nicht liegen.)

Christoph Schellhorn

Hallo zusammen,

zwar etwas spaet, aber vielleicht kommt der ein oder andere mehr, ich
werd morgen an den Fahrstuehlen Zettel aushaengen, die auf die
Veranstaltung aufmerksam machen.

Bis Freitag
Christoph

On 22 Oct 2002 14:27:56 GMT, Gunnar Schroeter