Přeskočit na první nepřečtenou zprávu

Davor Ilic

nepřečteno,
14. 11. 2013 9:43:2214.11.13
komu: billo...@googlegroups.com
Hallo Leute,

ich hatte wenig Zeit da ich neben meiner Arbeit auch mal faulenze ^^ . Ne scherz es gibt auch andere Projekte an die ich mich gern ranschmeiße und billoWrap wurde für mich als einzelnen zu groß da ich einiges an Veränderung vorhabe bei billoWrap. Jedoch als einzelner kaum möglich ist etwas freizeit neben der arbeit zu bekommen. So frage ich jetzt ob sich doch einer durchringt und mit mir die issues durchgeht einmal in der woche oder monat? Wie man halt zeit hat.

einfach schreiben und dann adde ich denjenigen als contributor.

jup da sind einige issues... hoffe es findet sich einer auch tester sind willkommen sowie englisch korrektur leser [° -°] . Natürlich wird dieses Projekt nicht bezahlt nur nebenbei bemerkt. ist halt für die Jenigen die etwas produktives machen wollen auch lernende einsteiger in PHP sind willkommen die bei Projekten dazulernen wollen sowie Referenzen anhäufen wollen.

lg,

Davor
Odpovědět všem
Odpověď autorovi