Auf wiedersehen

Markus Möller [billomat]

to billo...@googlegroups.com
Hallo Hacker, liebe Gruppenmitglieder, hello World,

heute ist mein letzter Arbeitstag bei Billomat - in wenigen Stunden werde ich hier meinen Rechner zum letzten Mal herunterfahren. Das möchte ich nicht tun, ohne mich bei euch zu verabschieden. Es ist großartig zu sehen, welch tollen Projekte in den letzten Jahren mit der Billomat-API geschaffen wurden. Einige sind öffentlich einsehbar, viele aber privat und unbekannt. Aus vielen E-Mails, persönlichen Gesprächen und Telefonaten mit euch weiß ich, wie hoch die Dunkelziffer der Schnittstellen, Dienste und Anbindungen über die API ist. Vielen Dank dafür. Ihr seit großartig.

Macht weiter so. Ich wünsche viel Erfolg und allzeit guten Code.

Bei Fragen zur API wird zukünftig mein Kollege Thomas Harzer einspringen. Wendet euch bitte wie gehabt an a...@billomat.com.

Mit letztmalig billomatigen Grüßen
Markus