Contributer gesucht :)

Davor Ilic

to billo...@googlegroups.com

bis ende des jahres bin ich leider zugeschüttet mit projekten und werde nicht zu billoWrap kommen.
Vielleicht mag einer in dieser zeit etwas contributen. Geht sicher schneller im team.

Was ich vorhatte und was fehlt sieht man in den Issues die ich heute mal schnell hinzugefügt habe.
Bemerkt habe ich auch das einige neue Funktionen dazugekommen sind die natürlich auch jetzt fehlern.

Wer mal lust hat einfach forken. Ich bin nicht ganz abwesend aber kann nicht wircklich billoWrap weiterentwickeln.

Also wer bock hat forkt :) !

lg,

Davor

Davor Ilic

to billo...@googlegroups.com
sry habe vergessen den link zum git-repository mitzugeben: billoWrap