Erinnert ihr euch an die 90er?
Damals gab es viele nette Intros und Grafische Demos ...
http://de.wikipedia.org/wiki/DemoszeneGibt es Ähnliches auf mobilen Geräten?
Im Rahmen der Transmediale gibt es in der c-base in Berlin verschiedene Events.
http://bit.ly/tmcbaseAm Freitag dem 4.2. findet in der c-base der mobile freidae statt.
Dort wollen wir uns mit mobilen Anwendungen in den Bereichen acoustical und visual berieseln lassen.
Jedoch brauchen wir noch Einreichungen um den Abend zu füllen.
Wenn ihr also besondere Apps, Wallpapers, Widgets im Bereich "KUNST" kennt, würden wir uns über eure Tipps freuen.
Die Einreichungen müssen nicht von euch sein, sondern können etwas sein was euch einfach nur gefällt.
http://contest.mobilefreidae.org/Das ganze ist auch nicht auf Android limitiert sondern es kann auch IOS oder maemo/meego sein.
Gruesse von der Raumstation c-base
Yan 't' Minagawa
p.s.: Die Verbreitung dieses Aufrufs in jeglicher Form ist erwünscht.