Masernimpfung?

Florian Vogt

to Beni & Vicky, Wilfried Vogt, Peter McAdam, Uta Vogt
Hallo Beni,

was sagt Ihr denn als Nicht-Impfer zu den im Artikel vorgebrachten
Argumenten?

Viele Grᅵᅵe,
Florian
20130711-Harmloser-Stich-Masernimpfung-DIE-ZEIT-29-2013.pdf

Peter McAdam

to Florian Vogt, Beni & Vicky, Wilfried Vogt, Uta Vogt
Hallo Florian

Vielleicht diese Zeilen lesen
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013061801.html
http://www.impf-report.de/symposium2011.htm

Hier ist eine besser beschriebene Ansicht über wie Impfungen funktionieren.
http://www.ei-resource.org/articles/gulf-war-syndrome-articles/how-vaccinations-work/

Folgendes ist auch recht aufschlussreich.
http://www.jayne-donegan.co.uk/measles-2013

LG
Peter

2013/7/14 Florian Vogt <Flo...@vogtsweb.de>
Hallo Beni,

was sagt Ihr denn als Nicht-Impfer zu den im Artikel vorgebrachten Argumenten?

Viele Grüße,
    Florian

Uta Vogt

to Benjamin Vogt, Beni & Vicky
Lieber Beni -

wir freuen uns (wirklich!) immer, von Deinem lieben Schwiegervater zu hören, aber was ist denn nun Eure/Deine Meinung zu dem ZEIT-Artikel?

Liebste Grüße von Uta

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Masernimpfung?
Datum: Sun, 14 Jul 2013 21:32:01 +0200
Von: Peter McAdam <peter....@gmail.com>
An: Florian Vogt <Flo...@vogtsweb.de>
Kopie (CC): Beni & Vicky <beni....@gmail.com>, Wilfried Vogt <w...@vogtsweb.de>, Uta Vogt <U...@gluecksfamilie.de>

Uta Vogt

to Beni & Vicky
Lieber Beni -

Du beantwortest doch sonst immer gewissenhaft und zeitnah jede Mail - was ist mit dieser????
Eure Meinung interessiert mich WIRKLICH!

:0)

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Re: Masernimpfung?
Datum: Mon, 15 Jul 2013 12:22:41 +0200
Von: Uta Vogt <U...@Gluecksfamilie.de>
An: Benjamin Vogt <benjam...@web.de>, Beni & Vicky <beni....@gmail.com>

Florian Vogt

to Peter McAdam, Beni & Vicky, Wilfried Vogt, Uta Vogt
Hallo Peter,

ich bin über Facebook auf einen Artikel für das Impfen gestoßen: http://blog.gwup.net/2014/06/24/diskussion-mit-impfgegnern-religioser-eifer-und-die-verteidigung-der-vernunft/

In dem Zusammenhang habe ich auch nochmal den Wikipedia-Artikel über Masern gelesen - sehr interessant, bestärkt mich darin zu impfen.

Viele Grüße,
  Florian

Peter McAdam

to Florian Vogt, Beni & Vicky, Wilfried Vogt, Uta Vogt
Hallo Florian,
Nach wie vor meine ich, dass es keine handfeste Daten gibt, die beweisen, dass der Ruckgang der Infektionskrankehiten wie Masern auf Impfungen zurückzuführen ist. Diese Daten fehlen einfach.
Wenn man die Sterblichkeit durch alle Infektionskrankheiten über die Zeit anschaut, sieht man, dass die Sterblichkeit fast auf Null zurückgefallen war, als Impfungen erst eingeführt wurden. Warum aber ist die Sterblichkeit durch Skorbut, Typhus und Scharlach auf praktisch Null gefallen, obwohl es nie Impfungen dafür gegeben hat.
Der Rückgang der Sterblichkeit durch Infektionskranheiten ist auf sauberes Wasser, gute und vielseitige Ernährung, den Kühlschrank, Sanitäreinrichtungen und saubere Wohnbedingungen zurückzuführen.
Dazu kommt die Tatsache, dass Impfstoffe Stoffe enthalten, die das Immunsystem stark beeinträchtigen können. Oder einfach ausgedrückt, sie enthalten Gifte.

Die Grafike hier beschreiben die Entwicklung der Infektionskrankheiten recht gut.
http://childhealthsafety.wordpress.com/graphs/
Die Daten zu den Grafiken sind alle frei verfügbare staatliche Statistiken, die man anschauen und herunterladen kann.
Es gibt jedenfalls hier einiges zum Nachdenken.

Viele Grüsse
Peter