-----------------------------------------------------------------------
Stichworte: Betriebsstörung mbox1.belwue.de
Datum : 8.4.2011 03:00 - 11:15 Uhr
Ort : Stuttgart
Erfasser : Georgi
Bearbeiter: Hamann/Löhnert/Georgi
Problem : teilw. verzögerte Mailsauslieferung ab ca. 3 Uhr,
Betriebsunterbrechung von 10:30-11:15 Uhr wegen Systemwartung.
Ursache : HW-Probleme bei Clusterknoten 1
Aktivitaet: Clusterknoten 1 deaktiviert, dessen Mail-Queue zu Kn 2 migriert.
Status : mbox1 wieder in Betrieb mit verminderter Leistung
-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
--
Jürgen Georgi, BelWü-Koordination, Universität Stuttgart
Industriestr. 28, 70565 Stuttgart
Tel. 01803/235983 - Fax 0711/6788363
postm...@belwue.de - http://www.belwue.de
Diese Nachricht dient dem Zweck, die Nutzer des BelWue-Netzes ueber
Ausfaelle und Ausfallzeiten, bedingt durch Wartungsarbeiten oder
Leitungsstoerungen, zu informieren.
Updates zu den Ausfaellen gibt es auf http://twitter.com/belwue/
Weiterfuehrende Erlaeuterungen finden Sie auf der Seite:
http://www.belwue.de/netzprobleme/