Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: 11.08.2011 seit 08:40 Uhr Ausfall Knoten Weingarten

1 view
Skip to first unread message

Tim Kleefass

unread,
Aug 11, 2011, 1:59:10 PM8/11/11
to

Die Leitung ist wieder in Ordnung.

Grund war ein Wasserschaden in der Glasfaserleitung.

"Tim Kleefass" <klee...@belwue.de> wrote:
>On 08/11/2011 08:50 AM, Tim Kleefass wrote:
>> Der Knoten Weingarten und nachgeordnete Einrichtungen (siehe unten) sind
>> nicht erreichbar.
>
>Die Glasfaserleitung zwischen Ravensburg und Weingarten ist
>unterbrochen. Versatel/EnBW sind am messen.
>
>> -----------------------------------------------------------------------
>> Stichworte: Ausfall Knoten Weingarten
>> Datum : 11.08.2011 seit 08:40 Uhr
>> Ort : Weingarten
>> Erfasser : Kleefass
>> Bearbeiter: Kleefass

Hellstern, EnBW

>> Problem : unklar
>
>LWL Unterbruch zwischen Ravensburg und Weingarten.
>
>> Ursache :

Wasserschaden in der LWL

>> Loesung :
>> Aktivitaet:
>> Betroffen : PH + HS Weingarten, Studentenwohnheime, Seminar Weingarten
>> Status : in Arbeit

Erledigt

>> -----------------------------------------------------------------------
>
>Mit freundlichen Grüßen,
>--
>Tim Kleefass, Network Engineer
>BelWü-Koordination, Universität Stuttgart
>Industriestr. 28, 70565 Stuttgart
>Loc.: N48° 43.4655 E9° 7.11037
>
>NOC/IP: 01803/BELNET = 01803/235638
>Fax +49 711/678-8363
>E-Mail: i...@belwue.de - http://www.belwue.de
>
>There is no place like ::1
>
>
>Diese Nachricht dient dem Zweck, die Nutzer des BelWue-Netzes ueber
>Ausfaelle und Ausfallzeiten, bedingt durch Wartungsarbeiten oder
>Leitungsstoerungen, zu informieren.
>
>Updates zu den Ausfaellen gibt es auf http://twitter.com/belwue/
>
>Weiterfuehrende Erlaeuterungen finden Sie auf der Seite:
>http://www.belwue.de/netzprobleme/
>
>
>Diese Nachricht dient dem Zweck, die Nutzer des BelWue-Netzes ueber
>Ausfaelle und Ausfallzeiten, bedingt durch Wartungsarbeiten oder
>Leitungsstoerungen, zu informieren.
>
>Updates zu den Ausfaellen gibt es auf http://twitter.com/belwue/
>
>Weiterfuehrende Erlaeuterungen finden Sie auf der Seite:
>http://www.belwue.de/netzprobleme/
>

--
Sent from my Android phone with K-9 Mail. Please excuse my brevity.


Diese Nachricht dient dem Zweck, die Nutzer des BelWue-Netzes ueber
Ausfaelle und Ausfallzeiten, bedingt durch Wartungsarbeiten oder
Leitungsstoerungen, zu informieren.

Updates zu den Ausfaellen gibt es auf http://twitter.com/belwue/

Weiterfuehrende Erlaeuterungen finden Sie auf der Seite:
http://www.belwue.de/netzprobleme/


Diese Nachricht dient dem Zweck, die Nutzer des BelWue-Netzes ueber
Ausfaelle und Ausfallzeiten, bedingt durch Wartungsarbeiten oder
Leitungsstoerungen, zu informieren.

Updates zu den Ausfaellen gibt es auf http://twitter.com/belwue/

Weiterfuehrende Erlaeuterungen finden Sie auf der Seite:
http://www.belwue.de/netzprobleme/

0 new messages