WG: Alltagstricks zum Thema Einkaufen 36. um 17 Uhr

Marco Retzlaff

May 27, 2024, 3:17:35 AMMay 27
to bb-j...@googlegroups.com, bsvb-info - die geschlossene Mailingliste nur für Mitglieder des BSVB e. V. (BSVB)

Möchten Sie mehr über mich und mein Unternehmen erfahren? Dann schauen Sie sich den Beitrag in Galileo über uns an:

https://www.youtube.com/watch?v=9Xnn4WSyJrc&t=3s

--

SehNix® – Computer- und Beratungsservice

Dipl.-Inf (FH) Marco Retzlaff

Fischreiherstraße 1

01968 Senftenberg

Telefon: +49 (0) 3573 – 9396011

E-Mail: Sup...@SehNix.de

Internet: www.SehNix.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293609258

Kein Umsatzsteuerausweis nach § 4 Nr. 19a UStG

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

   Fr: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Sie finden uns auch auf Facebook:

http://www.facebook.com/sehnix.de

Unser Impressum finden Sie unter:

https://sehnix.de/_menu/impressum.php

Möchten Sie sich zu unserem Newsletter anmelden? Keine Sorge, wir werden Sie nicht täglich zuspammen. Dann nutzen Sie den folgenden Link. Natürlich können Sie sich, was wir selbstverständlich nicht verstehen können, dort auch vom Newsletter abmelden.

https://sehnix.de/_menu/newsletter.php

Diese Mail enthält möglicherweise vertrauliche Daten. Sollte diese Mail nicht für Sie bestimmt sein, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail von allen Ihren Systemen.