WG: Seminarausschreibung "Fit und gesund durchs Jahr" vom 21. bis 23.06.2024 in Horn-Bad Meinberg

Marco Retzlaff

May 27, 2024, 3:34:18 AMMay 27
to bb-j...@googlegroups.com

Möchten Sie mehr über mich und mein Unternehmen erfahren? Dann schauen Sie
sich den Beitrag in Galileo über uns an:
https://www.youtube.com/watch?v=9Xnn4WSyJrc&t=3s
--
SehNix® – Computer- und Beratungsservice
Dipl.-Inf (FH) Marco Retzlaff

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Sie finden uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/sehnix.de

Unser Impressum finden Sie unter:
https://sehnix.de/_menu/impressum.php

Möchten Sie sich zu unserem Newsletter anmelden? Keine Sorge, wir werden Sie
nicht täglich zuspammen. Dann nutzen Sie den folgenden Link. Natürlich
können Sie sich, was wir selbstverständlich nicht verstehen können, dort
auch vom Newsletter abmelden.
https://sehnix.de/_menu/newsletter.php

Diese Mail enthält möglicherweise vertrauliche Daten. Sollte diese Mail
nicht für Sie bestimmt sein, informieren Sie bitte den Absender und löschen
Sie diese Mail von allen Ihren Systemen.