Da sind wir ja wieder zusammen

已查看 10 次
跳至第一个未读帖子

Christiane

未读,
2011年9月7日 09:31:582011/9/7
收件人 Barrierearmes Joomla
Ich vertrete die Gruppe der Bewegungsbehinderten. MS-Kranke,
Spastiker, Leute, die mit Mund-oder -Kopfmaus arbeiten und der
Sehbehinderten und Farbfehlsichtigen sowie der Leute die, z.b. nach
Schädel-Hirn-Trauma nicht mehr so aufnahmefähig sind.
Deren Probleme sind anders als die der Blinden und weniger bekannt,
aber auch sie sollen eine Lobby haben.

Wobei ich aber der Meinung bin, dass nicht jeder unbedingt im Backend
zugange sein muss. Manches geht halt einfach nicht. Aber verbessern
lässt sich alles und ich bin gerne dabei aktiv.

LG Christiane

Christiane

未读,
2011年9月9日 07:21:402011/9/9
收件人 Barrierearmes Joomla
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich einen von meinen
Mitgliedskonten hier löschen kann?
Ich bin mit zwei maladressen eingetragen und bekomme dementsprechend
alles doppelt, das nervt.

lg Christiane

CirTap

未读,
2011年9月9日 07:41:212011/9/9
收件人 barrierear...@googlegroups.com
Sende mit der E-Mail-Adresse die du "loswerden" willst eine E-Mail an
die Gruppe mit dem Betreff "unsubscribe".

Am 09.09.2011 13:21, schrieb Christiane:
> K�nnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich einen von meinen
> Mitgliedskonten hier l�schen kann?

Ch. Maier-Stadtherr

未读,
2011年9月9日 07:49:392011/9/9