Hopp til første uleste melding

Haihua Luo

ulest,
31. juli 2019, 16:10:2431.07.2019
til 法兰克福羽毛球爱好者协会
zur Info

---------- Forwarded message ---------
发件人: Heinz Bußmann <h...@aep-del.de>
Date: 2019年7月31日周三 下午12:48
Subject: Das Badminton-Länderspiel des Jahres in Eurer Region: DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE in BAD CAMBERG // Verbilligte Eintrittskarten für Verein ab sofort bestellbar // Datenschutz bei AEP

Liebe Sportkameraden,
diese E-Mail beinhaltet folgende wichtige Themenbereiche:

1. Das Badminton-Länderspiel des Jahres vergibt der DBV nach Bad Camberg
(Nordhessen)
Vizeeuropameister Deutschland empfängt den EM-Dritten Niederlande zu
einem EM-Vorbereitungsländerspiel
im hessischen Bad Camberg.
Informationen und Bestellschein für verbilligte Eintrittskarten für
Vereine findet Ihr im Anhang.

2. Datenschutz bei AEP, Delmenhorst
Ich lege sehr großen Wert auf meine Beziehungen zu Vertretern der
Badminton-Vereine in Deutschland. Die jeweiligen Verantwortlichen,
Funktionäre, in dem einen oder anderen Fall auch Spieler oder Trainer
wurden von mir in den vergangenen fast 20 Jahren immer dann informiert,
wenn ein attraktives Badminton-Länderspiel oder Badminton-Turnier in der
jeweiligen Region stattgefunden hat. Auch ich muss regelmäßig meine
Datenbanken
den neuen Datenschutzrichtlinien anpassen. Um Ihnen und Euch weiterhin
Informationen über anstehende Länderspiele oder Badmintonevents zu
schicken, um Eintrittskartenbestellungen zu bearbeiten und Informationen
auszutauschen, muss ich Sie/Euch in Kenntnis setzen, dass von mir
Ihre/Eure Daten wie E-Mail-Adressen sowie ggf. Name, Adresse und
Telefonnummern abgespeichert werden. Allerdings auch nur für diese
Fälle. Diese Daten wurden nicht und werden auch zukünftig nicht
weitergegeben. Wenn Sie/Ihr auch weiterhin über Länderspiele und/oder
andere Badminton-Events informiert werden wollt, brauchen Sie/Ihr nichts
zu. Wenn jemand allerdings keinerlei Mails mehr wünscht, reicht eine
Information an mich mit dem entsprechenden Hinweis und ich werde diese
Daten unverzüglich aus dem Verteiler entfernen.
Gestattet mir aber bitte noch den Hinweis auf das Länderspiel
DEUTSCHLAND gegen HOLLAND in Bad Camberg.
Infos und Bestellschein für verbilligte Eintrittskarten findet Ihr im
Anhang.
Mit einem herzlichen Dank für Euer Verständnis verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen

Heinz Bußmann

--
AEP Delmenhorst